Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Fink
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4822
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von ViggiViggi für den BF5-Squad

05 Mär 2020 18:53 - 05 Mär 2020 21:07 #1 von viggiviggiviggi
Bewerbung von ViggiViggi für den BF5-Squad wurde erstellt von viggiviggiviggi
Hallo, mein Name ist Vicky / viggiviggiviggi 
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wien. Vor etwa einem Monat habe ich begonnen, Battlefield 5 zu spielen. (Davor habe ich Battlefront 2 gespielt, Skyrim und Survivalspiele wie The Forest, Raft und vieles mehr..) 
Seither spiele ich regelmäßig im 3gd TS mit den Leuten, was mir mega Spaß macht. (Den Clan / TS habe ich über's Internet gefunden).
Ich kann zwar nicht viel Shooter-Erfahrung mitbringen, bin aber durchaus teamfähig und bemühe mich, immer besser zu werden.

Wenn ich gerade nicht zocke, zeichne/male ich sehr gerne.
Ich würde ich mich freuen, ein Teil des BF5-Squads zu werden. 

LG, Vicky 
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Mär 2020 20:41 #2 von Kitty
Huhu Viggi :)
Danke schön für deine Bewerbung und deinem Interesse an uns :) !
Ich würde dich nur bitten deine Bewerbung noch bisschen zu bearbeiten und bisschen mehr über dich zu erzählen :)

Hier ein Forumspost darüber:
www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich

VG
Kitty







Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Mär 2020 21:08 #3 von Kitty
Rekrutiert und Thread geschlossen. :)







Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
Powered by Kunena Forum