Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Hallawit
  • Hallawits Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Mär 2020 16:38 - 13 Mär 2020 16:40 #1 von Hallawit
Bewerbung wurde erstellt von Hallawit
Bin der Hallawit 24 Jahre Alt und suche Leute die Aktiv  Overwatch spielen.

Ich hab mich bissen erkundigt und finde nur Clans die nicht mehr aktiv Overwatch  spielen oder keine aktiven Community haben und dachte dann ich Probier mein Glück hier.
Ich bin ein sehr Verständnis voller mensch, bringe immer gute Lauen mit und hab selten Probleme mich mit anderen zu verstehen. Ich kann auch sehr ruhig wirken das wird dann meisten daran liegen das ich zum dem Themen nichts zu Sagen habe oder mit etwas anderem Beschäftigt bin. ( nicht Multitasking fähig)
Overwatch spiele ich seit season 2 und ist einer der wenigen Spiele wofür ich mich noch begeistern kann sonst studiere ich außerhalb und Treibe viel Sport.
Ich finde es halt interessant mal wider eine aktive Gruppe zu finde die die gleichen Interesse teilen.
Man kann sich einfach mal ablenken vom dem Stress, was der Alltag von sich bringt.

ich hoffe ich meine kleine Bewerbung hat euch gefallen und würde mal in eure Community reinschauen.
Mit freundlichen Grüßen Hallawit
Letzte Änderung: 13 Mär 2020 16:40 von Hallawit.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
14 Mär 2020 21:01 - 14 Mär 2020 21:01 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Hallawit,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dann wird alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Letzte Änderung: 14 Mär 2020 21:01 von Riptide.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
17 Apr 2020 11:20 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum