Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:168
  • Letztes Mitglied:dualando
  • Gesamte Beiträge:21k
  • Gesamte Themen:4634
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:2

1,5 Jahre zur Bewerbung BF5

14 Mär 2020 22:31 #1 von coolpix
1,5 Jahre zur Bewerbung BF5 wurde erstellt von coolpix
NA HALLLLLLLLO ;)



joar was soll ich groß sagen, ich glaube, für die Leute aus dem BF5 squad bin ich keine neuer mehr da ich nunmehr schon seit etwas mehr, wie 1,5 Jahren mit ihnen zusammen spiele.


Warum 1,5 Jahre vergehen mussten, kann man sehen, wie man will. Für mich ist ein Clan beitritt nicht einfach so aus der lust und Laune heraus. Sondern aus Überzeugung.


Kurz zu mir: Meine Frau nennt mich sehr oft OH GOTT das will ich aber eigentlich gar nicht. Mir reicht es, wenn man mich coolpix oder David nennt. Das licht der Welt habe ich im Januar 1988 erblickt und was PC angeht, bin ich seit 2003 im Geschehen.


Was ich bisher so gemacht habe, ist relativ beschaulich. Da ich eigentlich mal nen reiner cod Spieler war, bis irgendwann Steam bei cod mitmischen wollte und es leider nicht mehr das cod war was was es mal war.
Also habe ich Cod1 und Code4 richtig gesuchtet. Dann hatte ich paar Jahre (nachdem cod zu Steam gegangen ist) Age of Conan gezockt oder eher gesuchtet . Regelmäßige Raids und Ini's bestimmten in dieser zeit meinen Feierabend .


Diese Zeiten sind aber irgendwann bei jedem vorbei, nun habe ich frau und Kind und spiele aktiv Tunier Paintball (Sub Air , dieses jahr Xseries Challanger ;) für alle, die sich auskennen)

So nun fällt mir auch schon nix mehr so richtig ein -.- da ich auch absolut kein schreiberling bin, reden ist einfach viel persönlicher ;).


so das soll es nun von mir auch erstmal gewesen sein.

Bis die Tage
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2020 23:28 #2 von mirai
mirai antwortete auf 1,5 Jahre zur Bewerbung BF5
Hallo Coolpix
Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit
verbundenen Interesse an unserer Community.
Deiner Bewerbung entnehme ich, dass du dich für das BF5 Squad bewerben magst.

Ich wundere mich allerdings warum du dich nicht mit deinem Nicknamen, welchen du sonst auch im TS trägst, auf der HP registriert hast.

Ich würde mich sehr freuen mit dir im TS deine Bewerbung zu besprechen. Natürlich stehen dir auch alle anderen Offiziere diesbezüglich zur verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
Mirai Misaka

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mär 2020 22:58 #3 von mirai
mirai antwortete auf 1,5 Jahre zur Bewerbung BF5
Rekrutiert und Threat geschlossen.

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: RiptideVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum