Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:161
  • Letztes Mitglied:Vandal
  • Gesamte Beiträge:21.1k
  • Gesamte Themen:4670
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung für die Abteilung League of Legends

16 Mär 2020 15:50 #1 von Twenk
Einen wundervollen Nachmittag,

ich bin der Flo aka. Twenk, bin 28 Jahre alt und wohnhaft in der Nähe von Limburg an der Lahn.
Ich habe mich die letzten Tage intensiv, meistens auf GamerTransfer, wo ich auch auf Euch aufmerksam geworden bin, mit der Clan- bzw. Communitysuche beschäftigt, da es alleine doch frustrierend und vor allem  anstregend ist. Daher erhoffe ich mir, dass ich bei Euch angenehme, humorvolle aber auch zielorientierte Mitspieler finden werde.

Zu meinem "Werdegang":
Onlinegaming habe ich 2002 mit dem MMOPRG Tibia und kurz darauf mit CS 1.6 angefangen. Später kamen Shooter wie Warrock und Call of Duty dazu, selbstverständlich auch mehrere Jahre World of Warcraft. League of Legends spiele ich seit 2011, jedoch mit einigen Pausen. Derzeit bin ich im DuoQ im Silberbereich geranked, dies soll sich aber gerne nach oben ändern.

Zur Zeit habe ich drei Maingames, die ich fast täglich spiele: League of Legends, PUBG und Battlefield V - kommt immer darauf an, wer für welches Game gerade zu haben ist.

Selbstverständlich gibt es auch Hobbys im realen Leben wie zum Beispiel Tischtennis auf Bezirksebene, Einsatzabteilung in der Feuerwehr oder einfach mit Freunden eine Runde darten.

Jetzt zu den zwei "Lieblingsfragen" aller Bewerber:
1. Wieso ich?
Ich bringe eine Menge an Gamingerfahrung mit, bin kritikfähig, arbeite stetig an mir selbst, denn jeder will besser werden, bin sehr hilfsbereit und Humor ist sowieso vorhanden.
2. Was erwarte ich?
Ich erwarte natürlich, dass an die ganze Sache mit viel Humor gegangen wird und dass jedes Member gleich behandelt und respektiert wird - aber ein bisschen "Ernsthaftigkeit" darf natürlich auch nicht fehlen, wenn es "um etwas geht". 

So, das war's erstmal von mir, ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, wo wir weitere Fragen eurer- bzw. meinerseits klären können :-)

Ich wünsche noch einen tollen, erfolgreichen Nachmittag 
Flo 
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mär 2020 18:21 #2 von Riptide
Hallo Flo,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dann wird alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mär 2020 22:29 #3 von r4ven
Rekrutiert und geschlossen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum