Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:141
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Noki für den BF 5-Squad

27 Mär 2020 17:13 #1 von Liedtke
Bewerbung von Noki für den BF 5-Squad wurde erstellt von Liedtke
Hallo,
mein Name ist Andre (Spielername Noki) bin 33 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet oder genauer gesagt zwischen Mainz und Wiesbaden. Ich bin verheiratet, habe aber noch keine Kinder.
Ich hoffe ein Team zu finden, mit dem ich gemeinesam viele tolle Stunden auf dem Schlachtfeld verbringen kann. Daher bin ich über das Internet, genauer gesagt über Gamertransfer, auf Euch gestoßen.
Mein Hauptspiel ist seit release BF5 hauptsächlich in den  Klassen Sanitäter/Aufklärer oder Pilot. Bin allerdings für jedes Spiel zu haben solanges es Spaß macht.
Ich bin Teamfähig; Lernbereit; Kritikfähig und ab und zu auch mal Witzig. Auserdem bin ich für jeden Spaß zu haben, da ich gerne und auch viel Lache.
Ich könnte euch jetzt zum Thema Hobbys was von Fahrrad fahren oder schwimmen erzählen.Jedoch muss ich euch sagen, dass tatsächlich das Daddeln  mein größtes Hobby ist und ein ganz klein wenig Sport.
Ich bezeichne mich selbst nicht als Pro bin aber auch kein Anfänger. Es kommt bei mir immer auf die Tagesform an. Mal klappt alles und manchal würde ich am liebsten in die Tastatur beißen.
Eine Abneigung habe ich gegen BattleRoyal-Spiel. es ist einfach nicht mein Ding und den Sinn verstehe ich auch nicht.
Man lootet ein halbe Stunde killt evtl 2-3 und kurz vorm Schluss doch noch in die hose geschissen.
Ich war zwar schonmal in einem Clan allerdings ist das schon 13 Jahre her und seitdem hat sich schon viel geändert.
Ich hoffe ich konnten euch einen kleine  Einblick über mich verschaffen und würde mich über ein Gespräch bei euch im Ts freuen.
 Bis dahin wünsch ich Euch noch ein schönes Wochened.
Gruß Andre/ Noki .

battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/xXNok1Xx/overview
Dieses Thema wurde gesperrt.
27 Mär 2020 22:43 #2 von mirai
Hallo Andre,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an
unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach
einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dann wird alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Apr 2020 11:19 #3 von Riptide
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum