Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Fink
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4822
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Nero für Antrag zum Clan Beitritt.

02 Apr 2020 22:55 - 02 Apr 2020 22:58 #1 von Tayler
Nero für Antrag zum Clan Beitritt. wurde erstellt von Tayler
Bewerbungsantrag 
[/size][/b]Nero oder CezaR richtige Name Tayler
Ingame name Origin= NEROCEZAR


Ich Interessiere mich für den Battelfield bereich da Ich nach einer kurzen Pause vom Zocken wieder in die Spiele Welt eintauchen möchte, zu dem komme Ich mit Starken Kompetenzen in den Clan.
gewünschte Abteilung/Squad = Battlefield V, 3 und 4
zusätzliche kommen LoL dazu und auch Alle Call of Duty teile.
( Man könnte sagen Multigaming mit Fokus auf BF)


Mein Alter liegt bei 22 Jahren und bin noch Jungeselle.

Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)
Der Grund für eine Bewerbung bei euch liegt darin das Mir auf dem Teamspeak direkt ein sympathische auftritt gezeigt wurde und aber auch durch eure schöne Website.
Das hat mich angesprochen zuvor war ich noch bei anderen Clans die mich aber irgendwie abgeschreckt haben, da Ich schon in der Vergangenheit viele Clans kennen lerne durfte weiß Ich wie eine Strukturierte Community aussieht und weiß was es bedeute eine gewisse Loyalitöt an denn Tag zu legen,Deswegen möchte Ich mich nicht irgendeinen Clan anschließen sondern das Gefühle haben anzukommen und sagen das sind meine Leute mit denn Spiele Ich gerne was ich zumal von euch auch in der Mitte leren Altersgruppe erwarten kann, und auch denke zu bekommen.
Ihr sollte mich nehmen da ich ein ziemlich ruhiger Mensch bin der Ambitioniert am Spiel und der Gemeinschaft teilnehmen will.
Ich starke Wissenswerte vermitteln kann im bereich Gaming und auch bei Spielen wie zum beispiel Call of Duty,
dort schaue Ich auf 10 Jahre Erfahrung zurück zudem war Ich auch zur Zeiten von Call of Duty MW3 in eSports Teams wie zum beispiel PhnX:eSports
( siehe link :  https://play.eslgaming.com/callofduty/pc/mw3/open/5on5-snd-cup-3-europe/team/8254039/ )
und viele weitere.
Ich möchte niemanden beledigen und bringe die Psyche reife mit.
Aktives Spiel Verhalten ist mein Motto 

Ich möchte in die Battelfield bereiche eintauchen um mir ein Neues Spiel zu erschließen zwar habe Ich Erfahrungen sammeln können aus BF3 und 4 aber die Pause und das semi spielen in der Vergangenheit hat mich nicht weitergebracht , jetzt will ich durchballern.

Um sich einen eindruck des gesagten zu verschaffen könnte ihr gerne meinen alten Youtube Kanal anschauen dort sind einige tolle aufnahmen aus der Vergangenheit zu sehen von meine Spiele Highlights.

https://www.youtube.com/channel/UCALJ6rJJX79qCpU9lhgON9w

https://www.youtube.com/watch?v=5GTM1K1YRCE 
Erstes Video vor 6 Jahre mit einem Gameplay Edit 


Meine Hobbys sind 

Volleyball 
Kunst
Musik
Gaming
Kraftsport
Fremdsprachen 
Video Bearbeitung
Design Medien allgemein


Von euch erwarte Ich eine Gemeinschaftliche Loyale Kollektive Haltung.


Mit Freundlichen grüßen

Tayler-Nero

Köln den 2.4.20
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Apr 2020 23:24 #2 von mirai
Rekrutiert und Threat geschlossen

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum