Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:Gungrave
  • Gesamte Beiträge:21.1k
  • Gesamte Themen:4656
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für ein LOL- Team

09 Apr 2020 20:09 #1 von dualando
Bewerbung für ein LOL- Team wurde erstellt von dualando
Guten Tag ,

Ich bin ein 16 Jahre alter Junge der als nickname "dualando" Bzw. duda heißt.
Ich bin auf der Suche nach einem Lol-Team in dem man Spaß haben kann und in viele kleine Events teilnimmt.
Ich habe im Internet nach aktiven Lol-Teams gesucht und euch gefunden.

Meine Persönlichkeit:
Wie schon gesagt ich bin 16 Jahre alt aber weil ich kleine Geschwister und ich oft auf sie aufpasse bin ich doch ziemlich Verantwortungsbewusst.
Das heißt ich bin für mein Alter sehr Erwachsen aber natürlich kann man mit mir auch viel Spaß haben weil es meiner Meinung nach beim Gaming um Spaß geht.
Ich bin ein einfühlsamer Mensch und kann mich in jede x-Beliebige Person hineinversetzt das ist der Grund wieso ich mit jeder Person ein sehr gutes Verhältnis aufbauen kann.

Lebenslauf:
Als ich klein war habe ich nicht sonderlich viel gespielt, damals hatte ich ein Playstation 2 und habe spiele gespielt wie z.B. Spyro  oder Crash Bandicot . 
In der Grundschule habe ich bei einem Freund angefangen XBox zu spielen, hauptsächlich Call of Duty 2. 
Als letztes habe ich mit 13 bei einem Freund das erste mal etwas auf einem Pc gespielt , dieses Spiel war League of Legends und seit dem spiele ich auch dieses spiel.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung mit freundlichen Grüßen 
dualando
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Apr 2020 11:04 - 10 Apr 2020 11:06 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für ein LOL- Team
Hallo Dualando,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Unser Mindestbeitrittsalter liegt bei 18 Jahren. Du kannst also nicht offiziell dem Clan beitreten, aber du bist jederzeit herzlich auf usnerem Teamspeak Willkommen. Bei uns muss man nicht automatisch Mitglied sein, um mitspielen zu können. Ich kann dir also nur das Angebot machen, dass du auf unseren TS kommst und dir den Laden ganz unverbindlich mal anschaust. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an jeden Offizier im TS persönlich wenden, sofern du welche hast. Deine Bewerbung muss ich aus dem genannten Altersgrund leider ablehnen. Thread geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum