Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Fink
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4822
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung nZr-'

13 Apr 2020 20:05 - 14 Apr 2020 08:01 #1 von Met4l
Bewerbung nZr-' wurde erstellt von Met4l
Hallo Zusammen,

mein Name ist Lukas ich bin 24 Jahre jung und komme aus Hessen.
Gerne möchte ich in die Abteilung für BFV. Ingame heiße ich Met4l_Yo oder nZr-'.
Auf euren Clan bin ich über Google aufmerksam geworden.
Ich erhoffe mir, nachdem mein bisheriger Clan sich quasi aufgelöst hat, einen neuen netten Clan mit vielen Leuten mit denen man spaß am Zocken haben kann. Mein letzer Clan war auf COD4 fixiert und ich habe ihm mittlerweile 8 Jahre angehört.

Mit mir bekommt ihr ein fröhliches und aktives Mitglied das spaß am Spiel hat.
Meine Hobbys sind natürlich Zocken, alles was mit IT zu tun hat und Real Action Paintball.

Zocken tue ich seit nun mehr als 10 Jahren, hauptsächlich COD4 Promod, mittlerweile bin ich aber auf BFV umgeschwenkt.
Nebenher spiele ich, aber nicht aktiv, noch LOL, CS:GO und diverse offline Spiele.

Ich weiß eigentlich soll man die Bewerbung nicht Punkt für Punkt abarbeiten... allerdings habe ich überhaupt kein Talent im schreiben bitte seht mir das nach.

Gestern konnte ich mich schon mit ein paar mitgliedern bekannt machen und ein ründchen Zocken was mir sehr gut gefallen hat. Ich hoffe auf einige weitere runden und eine schöne Zeit zusammen.

Wenn noch Fragen offen sind einfach kommentieren ich beantworte sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Apr 2020 22:01 #2 von mirai
mirai antwortete auf Bewerbung nZr-'
Hallo Lukas
Vielen dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Community.
Leider ist deine Bewerbung etwas zu kurz geraten. Bitte überarbeite deine Bewerbung noch einmal.
als Hilfestellung kannst du  hier unseren Guid nutzen

Mit Freundlichen Grüßen
3GD' Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Apr 2020 15:34 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung nZr-'
Hallo Lukas,

melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem beliebigen Offizier, um deine Aufnahme zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Apr 2020 18:23 #4 von mirai
mirai antwortete auf Bewerbung nZr-'
Rekrutiert und Threat geschlossen

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum