Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:Gungrave
  • Gesamte Beiträge:21.1k
  • Gesamte Themen:4656
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung killa35578 Destiny 2 Clan

16 Apr 2020 22:05 #1 von killa35578
Bewerbung killa35578 Destiny 2 Clan wurde erstellt von killa35578
Guten Abend,

ich bin der Brandon, 27 aus Hessen.
Mein Nickname ist killa35578.

Auf 3gD` wurde ich über eure Anzeige auf  https://gamertransfer.com  aufmerksam.
Eine Clan für Destiny 2 suche ich, um gemeinsam Spaß zu haben und auch schwereren Content wie Nightfall und/oder Raids zusammen bestreiten zu können.

Ich werde mein Bestes geben um durch diszipliniertes Verhalten schwereren Content zu schaffen und anderen zu helfen.
Zusätzlich habe ich relativ viel Freizeit, wodurch ich mehr mit dem Clan gemeinsam zocken kann.
Auch andere Spiele könnte man evtl. gemeinsam spielen.

Über 15 Jahre zocke ich mittlerweile. Mit PCs und IT bin ich aufgewachsen, da meine Familie schon vor vielen Jahren in dem Berufsfeld tätig war.
Mein Beruf ist Software-Entwickler. Speziell im Bereich Web-Entwicklung bin ich tätig.
In meiner Freizeit schaue ich unter anderem gerne Serien.

Wenn ich Urlaub habe, dann reise ich auch gerne.
Auch privat entwickle ich Webanwendungen und bilde mich mit neuen Technologien weiter.
Ich habe bereits in den USA gelebt und bin zweisprachig aufgewachsen.

Auf dem 3gD` TS war ich jetzt auch schon ein paar Tage und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe auf viele gemeinsame Jahre gefüllt mit Zocken und gutem Loot.


Gruß,
Brandon
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Apr 2020 11:16 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung killa35578 Destiny 2 Clan
Hallo Brandon,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Für Destiny 2 gibt es aktuell keinen eigenen Squad. Daher wirst du dann bei Aufnahme dem Multigaming-Squad zugeteilt. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an, dann wird alles Weitere mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Apr 2020 13:35 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung killa35578 Destiny 2 Clan
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum