Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370


Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung Destiny 2 Clan

  • Meathor
  • Meathors Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Apr 2020 15:41 - 17 Apr 2020 15:55 #1 von Meathor

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung Destiny 2 Clan wurde erstellt von Meathor
Moin,

Ich bin der Andi.

Mein Nickname ist Meathor.

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bayern.
ich bin auf der Suche nach einem einsteigerfreundlichen Destiny 2 Clan.
Durch eure Anzeige bei Gamertransfer bin ich auf die Clan aufmerksam geworden.
Ich suche ein Clan um gemeinsam Strikes/Raids zu spielen.

Angefangen Computer zu spielen habe ich damals mit meinem C64 über Super Nintendo, N64, Playstation zu meinem Rechner ...
Onlinespiele spielte ich World of Warcraft ausserdem spielte ich Eso,Swtor,The Division1-2,GuildWars1-2 Rift, Final Fantasy 14,Doom, bestimmt noch einiges mehr.
Am längsten spielte ich World of Warcraft, und Eve online das jetzt aber schon eine ganze Weile nicht mehr.

Ich würde mich über ein Gespräch im TS Freuen.


Gruß
Andi
Letzte Änderung: 17 Apr 2020 15:55 von Meathor.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Apr 2020 16:38 #2 von Kitty

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Kitty antwortete auf Bewerbung Destiny 2 Clan
Huhu Meathor :)
danke schön für deine Bewerbung und dem Interesse an uns.
Wir schnacken gleich mal im TS über alles weitere :) !







Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Mai 2020 10:57 #3 von Riptide

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Riptide antwortete auf Bewerbung Destiny 2 Clan
Durch Xeroe rekrutiert. Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden
Powered by Kunena Forum