Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:Gungrave
  • Gesamte Beiträge:21.1k
  • Gesamte Themen:4656
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

02 Mai 2020 21:59 #1 von Bl4ckHydra
Bewerbung wurde erstellt von Bl4ckHydra
Wunderschönes Grüßchen!

Mein Name ist Max (oder auch Bl4ckHydra!)
Ich komm aus Coburg, bin 20 und momentan im 2. Lehrjahr zum Altenpfleger...

Zum zocken hat mich irgendwann mal der Gameboy Advance gebracht (geiles Teil..) danach gings über Nintendo, Wii und letztenendes den PC irgendwie auf die unumstrittene Ader des Fails.

Ich bin auf euren Clan über ne Battlefield V-Clansuchen-Website gekommen (Gott ist das ein schweres Wort...)

Ich biete euch lernbereitschaft in meiner absoluten Skillarmut und...nen schlechten Humor.
Von euch erhoff ich mir eigentlich nur bissl Spaß gemeinsam in Battlefield, kein Progaming gerenne sondern auch (muss ja auch was arbeiten) einfach nur Feierabendgezocke...

Ich hoffe, die Bewerbung erfüllt irgendwie die Mindeststandards, die für euch wichtig sind. 

(so hab ich schon 3 Jobs nicht bekommen)

Mfg
Max
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Mai 2020 22:06 #2 von MG_JACK_ONEILL
MG_JACK_ONEILL antwortete auf Bewerbung
Hallo,
Danke für deine Bewerbung.
Schau doch mal im TS vorbei, da klären wir dann den Rest.
Viel Spaß.

Bist du sicher ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Mai 2020 17:23 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum