Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:136
  • Letztes Mitglied:Ron Jeremy
  • Gesamte Beiträge:21.3k
  • Gesamte Themen:4801
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Destiny 2 Squad

23 Mai 2020 00:51 #1 von Bumper
Bewerbung für Destiny 2 Squad wurde erstellt von Bumper
Hallo zusammen,
ich bin Bumper (Daan) und würde gerne in den Destiny Squad und wenn es geht noch in den OW Squad (ich weiß nicht ob man in 2 kann oder nur in einen). Ich bin 15 und bin durch die Clansuche in der Destiny 2 app auf euch aufmerksam geworden. ich möchte gerne in den Clan da ich Spieler für alles mögliche suche ( OW, Destiny, Rainbow...) und ich hoffe das ich das hierdurch kann. Ich bin ein sehr geselliger Mensch der gerne Kontakte knüpft und viel mit Menschen machen möchte. Ich spiele gerne am Computer bin aber auch sportlich aktiv zb. beim Badminton oder beim selbst verteidigen. Dazu habe ich nicht viele Freunde und Versuche deshalb Online ein paar Leute kennen zu lernen. Ich bin nicht sehr gut in Rechtschreibung und in Komma Setzung erst recht nicht und bitte das zu entschuldigen. Am ende möchte ich mich noch Bedanken für die Zeit mich in Betracht zu ziehen.

Viele Grüße Bumper (Daan)
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Mai 2020 14:24 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung für Destiny 2 Squad
Hallo Bumper,
Danke für deine Bewerbung, leider ist das Mindestalter für die Clan Aufnahme bei uns  jedoch 18 Jahre.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum