Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung League of Legends Squat

  • Level 100 Akali
  • Level 100 Akalis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Jun 2020 21:28 #1 von Level 100 Akali
Bewerbung League of Legends Squat wurde erstellt von Level 100 Akali
Hi, ich bin Jens, 30 Jahre und komme aus dem Raum Düsseldorf.

Mein letztes League of Legends Team hat sich aufgrund von Inaktivität aufgelöst, woraufhin ich auf die Suche nach einem neuen für mich passenden Team gegangen bin. Wir haben regelmäßig in 5er Ranked und Clashs gespielt, mal ernster mal mehr aus fun, da wir alle schon recht lange im Game dabei waren und die verschiedensten Lust Phasen dabei durchgemacht haben.

Eure Seite habe ich über das Portal Gamertransfer gefunden. Die Beschreibung eurer Aktivitäten und Größe des Clans haben mich dabei überzeugt mich bei euch zu bewerben.

Ich spiele seit Release auf diversen Accounts, hauptsächlich Support / Mid. Je nach Laune bin ich dabei immer zwischen Gold und Dia gependelt.

Generell Suche ich ein Team bei dem ich regelmäßig Abends und am Wochenende in fun- als auch etwas kompetetiveren Games mitspielen kann.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
05 Jun 2020 12:04 #2 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Bewerbung League of Legends Squat
Hi Jens,
komm einfach mal auf dem Teamspeak im League Channel vorbei, dann können wir ein paar Games spielen und alles weitere bequatschen.

Gruß 
Lorenzo

 

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
19 Jun 2020 10:07 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung League of Legends Squat
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Powered by Kunena Forum