Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:513RR4
  • Gesamte Beiträge:21.2k
  • Gesamte Themen:4715
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Valorant Squad

05 Jun 2020 15:06 #1 von Floffy
Bewerbung für den Valorant Squad wurde erstellt von Floffy
Servus!

Ich heiße Flo (IGN: Floffy), komme aus Bayern und bin knackige 21 Jahre jung.

Ich wurde durch Phönixente auf 3gD aufmerksam, da wir bereits früher zusammen gezockt haben.
Der Grund für meine Anfrage ist folgender: Ich will möglichst immer premade in das Game gehen, da es mehr Spaß macht und taktisch sinnvoller ist.
Außerdem chille ich seit dem Valorant-Release bereits oft auf eurem TS und dann kann ich es ja auch offiziell machen :D

Mein Gaming Hintergrund: Ich bezeichne mich selbst als Hardcore Gamer, der immer versucht die härtesten Aufgaben zu meistern.
In Destiny 2 war ich immer bei den Raids dabei und auch frische Raids habe ich schnell gelegt.
In Final Fantasy 14 bin ich seit September 2019 aktiv am Raiden. Mittlerweile bin ich in einer semi-hardcore Gruppe und bestreite mit ihnen den schwierigsten Content im Spiel: Ultimates. Außerdem habe ich Anamnesis Anyder Week 1 gecleared.
Ich fuchse mich schnell in meine Klasse/Rolle ein um das Beste für das Team zu leisten.
In Valorant will ich mich somit im Ranked auch hochkämpfen.

Grüße,

euer Floffy
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Jun 2020 15:55 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung für den Valorant Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum