Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:513RR4
  • Gesamte Beiträge:21.2k
  • Gesamte Themen:4715
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

05 Jun 2020 19:51 #1 von iamnowhere12
Bewerbung wurde erstellt von iamnowhere12
Hallo 3gDClan,

ich bin mittlerweile 54 Jahre alt und zocke immer mal wieder leidenschaftlich gerne. Begonnen hat meine Zockerkarriere, sofern man es so nennen kann, mit Age of Empires und Civilization. Nach und nach mussten die Strategie-Spiele den Ego-Shootern weichen. So wechselte ich über Far Cry zu CoD und später zu BF. Seit BF 4 liebäugele ich mit einem Clan, habe mich aber nie so richtig rangetraut. Ich dachte immer einem Clan gehören nur Menschen an, die im PC wohnen und deren KD konstant über 3 liegt ;-). Vor zwei Jahren bin schon einmal einem Clan beigetreten, jedoch wurde nach und nach erwartet, dass man fast jeden zweiten Tag und am Wochenende online geht. Dies kann ich aus beruflichen und privaten Gründen leider nicht. Daher erwarte ich von einem Clan, dass das normal Leben auch respektiert wird und es dem Spieler persönlich freigestellt werden sein sollte, wann er online ist. Das es Absprachen gibt oder Diskussionsabende, die Pflicht sind ist kein Problem und gehört dazu.
Ich bin interessant für euren Clan, da ich gerne im Team spiele, flexibel und offen für jede Rolle im Squad bin und mich zu benehmen weiß. Ich bin nicht der "Über-KD-Shooter", sondern freue mich, wenn das Team erfolgreich ist. Mir ist es wichtig in einem netten Team zu spielen, mit Leuten die auch mal über Patzer oder Aussetzer lachen können und zwar miteinander statt übereinander.
Beruflich bin ich Lehrer an einer IGS in Worms und habe daher in den Ferien (ja ich weiß, morgens recht und mittags frei und dazu noch 12 Wochen Ferien) sehr oft Zeit. Meistens spiele ich ab 22 Uhr, da dann meine Family im Bett liegt und ich meine Arbeit erledigt habe. Meine Fächer sind unter anderem ev. Religion , d.h. ich könnte auch noch zum seelischen Beistand des Clans beitragen.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann würde ich mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße

Ralf
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jun 2020 00:26 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung
Hey Ralf,
vielen Dank für dein Interesse an unserem Clan. Aus organisatorischen Gründen müsstest du dich noch für eine unserer Hauptabteilungen enscheiden.
Deinen Angaben nach würde ich mal auf BF5 tippen. Wenn du dich nicht entscheiden willst, gäbe es dann noch die Klassik/Multigaming-Abteilung.
Ansonsten melde dich doch gerne mal bei deinem der Offiziere auf dem Teamspeak und sprich ihn auf deine Bewerbung an.

Grüße
Ente
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Jun 2020 19:40 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum