Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:140
  • Letztes Mitglied:Schnack
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4819
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Valorant Squad

09 Jun 2020 17:37 #1 von Somebody
Bewerbung für Valorant Squad wurde erstellt von Somebody
Hallo zusammen,

ich bin über gametransfer.com auf euch aufmerksam geworden. Aktuell suche ich einfach ein paar Leute zum gemeinsamen zocken, gerade in Valorant bin ich seit der Beta ziemlich gehypt und nur maximal wenige Tage mal nicht online.
Auch ein paar Freunde von mir sind am Valorant zocken, aber meistens nicht genug um einen 5er Stack zusammen zu bekommen. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Clan / Community / Gemeinschaft gemacht um viele neue Leute zum gemeinschaftlichen zocken kennen zu lernen.
In der Beta von Valorant war ich Gold 3, es hat leider nicht für den Aufstieg in Platin gereicht :) 
Aber ich würde behaupten ich konnte mich in der letzten Woche wieder gut verbessern, auch wenn ich nicht genau weiß wie das Matchmaking aktuell funktioniert. Ich glaube man erhält oft auch einfach leichtere Gegner....

Zu den gewünschten Informationen:

Valorant Nickname: Somebody#8154
gewünschte Abteilung / Squad: Valorant
Alter: 34
Wie wurde ich aufmerksam: gametransfer.com
Gund: Möchte neue Spieler kennen lernen und ggf. auch einem festen Team joinen (Allerdings aus zeitlichen Gründen her in Richtung Casual)

Zu meiner Person:

Mein Name ist Benedikt bin 34 Jahre alt. Ich zocke aus Leidenschaft seit ich meinen ersten NES hatte :) also bin schon paar Jahre dabei.
Früher habe ich dann auch CS 1.6 und frühere Versionen gespielt. Für sehr sehr lange Zeit (eigentlich bis einschließlich heute) habe ich World of Warcraft gespielt. Zwischen durch kamen aber auch das ein oder andere Game. Intensiv habe ich beispielsweise Heroes of the Storm gespielt, bis zuletzt einfach kein interessanter Content für das Spiel mehr kreiert worden ist :(

Ich wohne in Bayern zwischen München und Garmisch Partenkirchen, einigermaßen ländlich. Aber mit einer guten und stabilen Internetleitung :)
Meine Brötchen verdiene ich mir als Sysadmin mit bisschen Webseiten Wartung und was so anfällt, teilweise auch ein wenig Projektmanagement.

So, hoffe das sind Informationen genug, sonst stehe ich gerne weiter zur Verfügung :)

 Es würde mich sehr freuen eurer Division beizutreten und hoffe auf baldiges gemeinsames fraggen in Valorant.

Bis bald und Grüße
Benedikt aka Somebody
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jun 2020 19:56 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für Valorant Squad
Hallo Benedikt,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem beliebigen Offizier. Dann wird deine weitere Aufnahme mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jun 2020 20:58 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung für Valorant Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
Powered by Kunena Forum