Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:140
  • Letztes Mitglied:Schnack
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4819
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Destiny 2 (Andrew vom Destiny Forum)

09 Jun 2020 19:07 #1 von Andrew
Hallo, ich bin der Andrew, 30 Jahre alt und hatte im Destiny 2 Forum nach einem Clan gesucht der "fluchen klein schreibt und Teambildung relevant ist"
Xeroe hatte daraufhin auf meinen Post geantwortet und hier bin ich. Ich würde mir gerne ansehen wie gehaltvoll das Angebot war und möchte deswegen dem Destiny 2 Squad oder in dem Fall Multigaming Squad, beitreten.
Ich bin Veteran allerdings ziehe ich mich derzeit etwas aus Destiny 2 zurück. Mich interessiert meistens nur noch die Story oder verschiedene Waffen die sich "gut" anfühlen, wo ich dann nach den Perks jage. Ich hatte mir großen Spaß an Raids, allerdings können einige Leute nicht das große Ganze sehen und werden kompetitiv über PvE Content. Manche sogar unnötig ausfallend (ob aus Spaß oder nicht interessiert mich bei einer Person die ich nicht kenne und als guten Kumpel bezeichne nicht, Beleidigung ist Beleidigung) weshalb ich Clans schon ausgetreten bin. Rassismus, Beleidigungen von Personen die ich nicht kenne, Elitismus haben bei mir komplett fehl am Platz. Ich spiele in Clans um hauptsächlich Gleichgesinnte zu finden. Messen tue ich mich nur zum Spaß wenn ich das Gegenüber als gute Bekanntschaft ansehe ansonsten habe ich null interesse und sehe es nur als versuchte Provokation an. Das zu mir und meinem Spielverhalten.
Meine Hobbys sind ziemlich normal. Ich vertiefe mich in Romanen und Psychothrillern, gehe an der Elbe joggen, zeichne und designe, spiele am PC (habe keine Konsole) oder chatte im Discord.
Ich spiele kein einziges Spiel welches ihr hier aufgelistet habt als Squads.
Meine Hauptspiele sind Warframe (seit 5 oder 6 Jahren), und Destiny 2. Ich probiere ab und zu mal andere Spiele bin bis jetzt allerdings an nichts anderem hängen geblieben.
Vor 3 Monaten habe ich mein Beschäftigungsverhältnis beendet und habe derzeit eine neue in Aussicht (Ende Sommer/Anfang Herbst) 

Ich denke das reicht von meiner Seite auch erstmal.
Schönen Abend noch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jun 2020 19:57 #2 von Riptide
Hallo Andrew,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem beliebigen Offizier. Dann wird deine weitere Aufnahme mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
09 Jun 2020 20:33 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum