Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:140
  • Letztes Mitglied:Schnack
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4819
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

11 Jun 2020 21:32 #1 von Dravon
Bewerbung wurde erstellt von Dravon
Hallo zusammen,

Mein Name ist Johannes und wenn wir uns persönlich kennen gelernt haben auch gerne Joe.
Ich höre aber auch auf meinen Nickname "Dravon" den ich nur um es erwähnt zu haben schon habe seit ich mit 14 Jahren anfing am PC zu zocken.
Da ich noch zu jung war für den Shooter meiner Träume (CS1.5) habe ich erstmal mit Gothic, Black and Withe angefangen.
Meine ersten erfahrungen im Online zusammenspielen machte ich dann mit DAoC einem coolen MMORPG (wie ich heute noch finde).
Als ich dann endlich 17,5 (^^) wurde habe ich mit CS angefangen und (ohne anzugeben) war ich nicht nur gut sondern verdammt gut.
Ich hatte die Ehre gegen damalige größen wie MouseSports und SK Gaming zu spielen und ich habe mit meinem Team auch den einen und anderen Sieg davon tragen dürfen (OK das war zum angeben xD).
Mit 21 stand ich vor der Frage mach ich mit CS weiter und das dann als richtiger Pro oder bleib ich bei meinem Lehrberuf.
Die Entscheidung nahm mir dann das Leben ab, da mein Team an diesem Punkt hässlich auseinander ging.
Ab daan habe ich immer wieder zwichen MMO Tieteln und Shootern geswitcht.

Ich habe aber niemals die Lust daran verloren diesem genialen Gefühl entgegen zu arbeiten, mit deinem Team einen hohen Gegner zu schlagen oder ein großes Ziel zu erreichen.

Ich habe Vallorant in der Beta gespielt und habe mich sofort an meine CS 1.6 Zeiten erinnert gefühlt. Das Aiming etc fühlte sich für mich sehr an wie "FRÜHER".
Seit dem suchte ich in der Zeit die ich dafür habe dieses tolle Spiel und mir ist wieder schnell aufgefallen: willst du wirklich hoch kommen braucht du ein Team wo man sich aufeinander verlassen kann.
Deswegen suche ich ein Clan und ein Team wo ich genau das ereichen kann.

Nun zu mir und den eher weniger tollen Fakten xD

Ich bin 33 Jahre jung und habe schon eine Familie mit 3 Kindern. Dadurch kann ich leider nicht mehr wie früher 24/7 am PC sein und meinen Skill nach oben treiben....  (leider :-) )

Nun glaube ich erstmal genug geschrieben zu haben um sich über mich eine Vorstellung machen zu können.

Bis dahin und hoffendlich bis bald euer

Johannes ak Joe ak Dravon
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jun 2020 22:10 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung
Hey Johannes,
danke für deine ausführliche Bewerbung. Melde doch einfach mal auf unserem Teamspeak bei mir oder einen anderen Offizier um deine weitere Aufnahme zu besprechen.

Mit Freundlichen Grüßen

Ente
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jun 2020 20:58 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum