Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:513RR4
  • Gesamte Beiträge:21.2k
  • Gesamte Themen:4715
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Apex-Squad

21 Jun 2020 19:12 #1 von Kittxyz
Bewerbung für den Apex-Squad wurde erstellt von Kittxyz
Hallo holá und buenos diaz alle zusammen!

Mein Name ist Vivi und ich bin 22 Jahre alt. Seit ungefähr 8 Jahren bin ich bereits im Besitz eines PCs und habe diverse free2plays, aber auch CoD gezockt. Nichts desto trotz würde ich mein Können eher als Lucky-Noob mit viel Ehrgeiz einschätzen :D
Aktuell spiele ich eben Apex und CSGO aber bis vor kurzem hat GTA Roleplay die meiste meiner Zeit geklaut.

Ich bin inaktive Streamerin (vivivitv) und irgendwann würde ich das auch gerne wieder in Angriff nehmen, aber bis dahin suche ich eben coole Teammates und Leute zum austauschen, trainieren oder einfach auch mal nur Scheiße labern.
Mit der Intention dies zu finden bin ich über gamertransfer.com eben an Euren Clan gelangt und fand eure Info direkt super ansprechend, locker und einfach genau das was ich suche.

Neben dem Gamen, was eben schon sehr lange mein Leben mitgestaltet, gehe ich im sogenannten "Reallife" (Scheiß Story aber geile Grafik!) regelmäßig auf Konzerte und Festivals (HELGA!!!), treffe mich mit meinen Freunden oder knall meine Fresse mit sehr viel teurem Makeup zu. Damit ist auch der größte Teil meiner Zeit verplant :D
Ich habe eine sehr zeitaufwendige Familie, weswegen ich an manchen Tagen viel weniger zocken kann als ich gerne würde. Aber so ist dat Leben, wa?!

Naja, warum ihr mich aufnehmen solltet? Easy. Ich bin sowas wie Hobby-Psychologe und Schlechte-Witze-Erzählerin, mit dem Hang zum (kontrollierbar) schwarzem Humor. Ich kann auch gern mal reinflamen und austicken, aber HEY wer kennt es nicht? Wenn die Anderen halt immer irgendwelche Fehler machen... :D Ne, Spaß beiseite. Ich bin ziemlich kritikfähig und wenn ich nerve oder drüber bin (was ich sehr gut nachvollziehen kann!) dann kann man mir das sehr gerne einfach an den Kopf knallen. Meine Pizza bevorzuge ich ohne Ananas und wer sagt, dass er nie in die Dusche (ge)pinkelt (hat), lügt.

Hab übrigens seit Corona nen Klopapierverleih aufgemacht. Just sayin'.

Ehrlicherweise war ich schon immer extrem schlecht darin Bewerbungen oder sonstiges zu schreiben, obwohl ich 1,5 Jahre die Deutsche Sprache studiert habe... Naja.
Also wars das glaube ich erstmal von mir.

Arrive-..arevid-... ach egal, bis dann dann!
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Jun 2020 19:28 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für den Apex-Squad
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum