Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:513RR4
  • Gesamte Beiträge:21.2k
  • Gesamte Themen:4715
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung fürs Valorant-Team

21 Jun 2020 21:45 - 22 Jun 2020 14:53 #1 von Lucky D
Bewerbung fürs Valorant-Team wurde erstellt von Lucky D
Hi,

Ich bin Julian (engl./sächs. Aussprache dank meiner Mutter), 30 Jahre alt, beruflich Projektingenieur und derzeit noch einfach, ab September zweifacher Familienvater.
Ursprünglich komme ich aus Plauen (Vogtl./Sachsen), wohne aber seit 2010 in Jena (Thüringen).

Bewerben möchte ich mich in erster Linie für das Valorant-Squad, in dem seit kurzem auch Johannes (Dravon) dabei ist.
Er hat mich auf euch aufmerksam gemacht und nachdem ich ein paar von euch schon kennenlernen durfte, habe ich keinen Zweifel, dass wir gut miteinander auskommen würden =).
Auch wenn ich auf Grund meiner familiären Gegebenheiten nicht weiß, wie oft ich tatsächlich am Training und gemeinsamen Matches teilnehmen kann, möchte ich doch mit einem festen Kader an Leuten spielen, auf die ich mich mit der Zeit einstellen kann und andersherum.
Lieber eine Lose-Streak, über die man gemeinsam lachen und an den Gründen arbeiten kann, als eine Winstreak mit Flamer-Kiddies oder auch netten Leuten, die man aber danach nie wieder sieht.

Abseits vom Riot-Shooter bin ich mehr oder weniger aktiv in LoL und bin daher auch dort offen für Solo/Duo, Flex und Clash.
Meine Main-Position ist Mid-Lane, das derzeitige Solo/Duo Ranking G4).

Zu meiner Gamer-Historie:

Angefangen habe ich in den 90ern mit meiner N64 (MarioKart, SSB, PokemonStadium, ...) und auch ab und an ein paar Runden MortalKombat auf Joe's SuperNintendo (Ja, wir kennen uns schon ein Weilchen).
Ca. 2001 entdeckte ich den PC meines Vaters für mich, auf dem ich hauptsächlich Gothic und Summoner gespielt habe.
2004 kam dann der erste eigene PC und mit diesem auch GuildWars, WoW, und CS 1.6 bzw. kurz darauf Source.
Clan-Aktiv bin ich 2010 mit LoL geworden, was allerdings nie über kleinere Turniere hinausging.
Ich habe seit dem einige MOBAs, MMORPGs und Shooter ausprobiert, bin aber immer wieder bei LoL und CS:GO gelandet.
Seit der Valorant-Beta denke ich aber, das letzteres entgültig abgelöst werden kann.
Ich mag die Komplexität durch die verschiedenen Fähigkeiten gepaart mit dem CS-Spielprinzip, bei dem jeder die gleichen Waffen nutzen darf, nicht wie bei Genre-Kollegen, wie z.B. Overwatch.

Noch zu erwähnen wäre, dass ich mich von Zeit zu Zeit als Streamer (twitch.tc/erachnon) versuche und, solltet ihr mich bei euch aufnehmen, auch ab und an unsere gemeinsamen Spiele streamen wollen würde.

Mein Nickname: Lucky D #EUW

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt!

Liebe Grüße

Julian / Lucky D

Hi !
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jun 2020 00:18 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung fürs Valorant-Team
Hey Julian,
wir hatten uns ja schonmal gesprochen. Komm doch einfach mal bei mir vorbei, wenn du das nächste Mal auf dem TS bist.

Gruß
Ente
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Jun 2020 21:07 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung fürs Valorant-Team
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum