Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:140
  • Letztes Mitglied:Schnack
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4819
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Moinsen

22 Jun 2020 19:58 #1 von Schaffner
Moinsen wurde erstellt von Schaffner
Juten Tag

Bin auf euch aufmerksam geworde alls ich ein Can in Destiny gesucht hab.

Bin eher der Wochend Zocker, da ich nach der Arbeit noch Abendschule mache,   (macht voll Spaß)   ist es für mich schwierig  regelmßig online zu sein.
Was dazu führt das ich naja sagen wir es mal so nie lange in einem Clan bleiben konnte, bin dennen zu inaktiv tja passiert. Spiele fast alles wenns intersannt ist und spaß macht, ernst zocken brauch ich nicht umbedingt reicht mir schon mit der Schule :D
Bin auch schon was älter 28 gehe sehr stark auf die 30 zu voll geil.
Hmmm was ich erwarte ist nicht viel eigendlich nur leute zum endspannten Zocken  und das ich mich nicht immer abmelden muss wenn ich mal nicht online bin für länger, wenn das passiert hab ich meistens grade
so um die 316161+12486256455 sachen im kopf tja hätte ich mal besser früher  in der Schule aufgepasst. Naja später ist man ja schlauer sagt man merk ich nix von :D
hmm was ich euch anbieten kann meine geselschaft besser alls nix würde ich mal sagen :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jun 2020 11:38 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Moinsen
Hallo Schaffner,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Deine Bewerbung weist leider noch einige Schwächen auf bezüglich Rechtschreib- und Grammatikfehler. Darüber hinaus soll die Bewerbung dazu dienen, dass du ein persönliches Bild von dir zeichnest, damit wir dich besser kennenlernen können. Uns fehlen dazu noch einige Informationen in Bezug auf deine Gaming-Historie. Wir bitten dich daher deine Bewerbung ein wenig zu überarbeiten. Hilfestellung findest du ebenfalls im Bewerberforum, da dort auch eine Bewerbungsvorlage hinterlegt ist, die du gerne als Orientierungshilfe verwenden kannst.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jul 2020 19:31 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Moinsen
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgemeldet und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum