Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Clan Bewerbung [Valorant]

  • Ufeg
  • Ufegs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Jun 2020 14:17 #1 von Ufeg
Clan Bewerbung [Valorant] wurde erstellt von Ufeg
Hallo mein Name ist Meik bin 23 Jahre alt und leidenschaftlicher Shooter zocker habe damals sehr viel
Zeit in Overwatch, CS GO/1.6 , Crossfire investiert und bin auf der suche nach einem Valorant Team
das just4fun Games macht wäre auch bei Turnieren dabei, spiele Valorant seid der Closed Beta bin
noch nicht der Top Player aber bin motiviert das Game zu meistern und mit den Clan mates sehr viel 
über das Game zu lernen. Bin Offen für jeden Charakter in Valorant. Da ich im Valorant Discord gesehen habe
das ihr noch leute sucht wäre ich gerne im Clan dabei und mit den leuten Valorant zu suchten.
Mein Valorant Ingame Name ist Why sð Šerious, würde mich über ein Aufnahme aufjedenfall sehr freuen.

MFG
Meik 
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Jun 2020 16:41 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Clan Bewerbung [Valorant]
Hey Meik,
komm doch demnächst einfach mal im TS vorbei und melde dich bei mir oder einem der anderen Offiziere um die Aufnahme näher zu besprechen.

MfG
Ente
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
23 Jul 2020 19:32 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Clan Bewerbung [Valorant]
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgemeldet und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum