Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:513RR4
  • Gesamte Beiträge:21.2k
  • Gesamte Themen:4715
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Clan Bewerbung

24 Jun 2020 19:41 - 24 Jun 2020 22:19 #1 von Plis
Clan Bewerbung wurde erstellt von Plis
Hallo zusammen

Mein Name lautet André und bin 19. Seit ungefähr 5 Jahren zocke ich auf dem PC und vorher hatte ich ich eine xbox 360. Bis vor kurzem spielte ich eine längere Zeit Warframe und CS:GO. In CS:GO verbrachte ich einiges an Zeit (5000h) und dementsprechend war mein skill (supreme). In Warframe verbrachte ich ungefähr 2000h jedoch bei mir mittlerweile die Luft raus und such eine neues Spiel welches ich mit Destiny auch fand. 
In Destiny bin ich noch ein Frischling (40 Spielstunden) und mein Hunter ist noch Powerlevel 1014. In Destiny bin ich für alles zu haben egal ob PvE oder PvP Content. 
Hoffe in einem Clan ein angenehmes und entspanntes Zeit mit den Mitglieder verbringen.
ich probiere gerne neue Spiele aus jedoch fesselte mich Destiny zur Zeit sehr und werde es wahrscheinlich eine längere Zeit spielen.
Zu meinen sogenannten Reallife welches leider gerade nicht wirklich vorhanden ist, dank Corona, mache ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und gehe gerne mal mit Freunden Feiern. Jedoch liegt meine Ausbildung derzeit auf Eis und wird wahrscheinlich erst im September wieder aufgenommen.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Wünsche euch einen schönen Abend.

MfG
André
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Jun 2020 22:20 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Clan Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum