Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Pitje (Multigaming)

  • Pitje
  • Pitjes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jun 2020 09:04 #1 von Pitje
Bewerbung Pitje (Multigaming) wurde erstellt von Pitje
Hallo zusammen, 

so beginnen wir doch einmal mit ein paar Eckdaten. 

Name: Sascha
Alter: 29
Herkunft: Stuttgart

meine Spiele: WoW, Overwatch, Destiny 2, Apex

seit vielen vielen Jahren bin ich schon überzeugter Gamer und versuche mich immer weiter zu entwickeln. Eher der Stratege an dieser Stelle. Fehleranalyse gehört bei mir dazu. So bleiben einige Spiele neben Arbeit und Frau immer in meinem Leben (WoW seit Classic, Destiny 1). Doch leider bin ich es leid in spielen wie Destiny 2, Overwatch oder Apex alleine herum zu rennen....
gerne gebe ich hier allerdings auch mein Recht breites Wissen, an Wissbegierige weiter. Hierzu noch ein paar Eckdaten

played Wow: ~750 Tage
played OW: ~1800 Stunden
uralte CS:Z oder CS1.6 Knowledge (die heute bestimmt keine Sau mehr braucht!!! Meine Configs hab ich heute noch auf einem USB Stick! ;))

ich suche einfach nette Leute wo man zusammen spielen kann. Besonders wenn in meinem Hauptspiel WoW der Content wie so oft ziemlich zügig durch ist (WR ~400) und ich vor Langeweile anfangen könnte zu stricken....

Joa so in der kürze war es das dann mal, bei Fragen, gerne her damit :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
27 Jun 2020 09:42 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Pitje (Multigaming)
Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Sprich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach einen Offizier bezüglich deiner Aufnahme an. Dann wird alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
23 Jul 2020 19:33 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Pitje (Multigaming)
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum