Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:513RR4
  • Gesamte Beiträge:21.2k
  • Gesamte Themen:4715
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

28 Jun 2020 01:17 #1 von Cor3Fr34k
Bewerbung wurde erstellt von Cor3Fr34k
Hallo,

meine Name ist Chris, ich bin 29 Jahre und komme aus dem kleinen Saarland.

Auf Gametranfer habe ich euch gefunden und joo was soll man sagen, will mal bei euch reinschauen ^^.

FPS Games wie Valorant habe ich zuvor nicht bzw. vor einer Ewigkeit das letzte Mal gespielt, was mich aber umso mehr motviert, etwas neues zu lernen.
Ich spiele nun Valorant seit dem 2. Tag der Closed Beta, habe in dem Rank Modus damals mit Leute aus dem Clan Tbc gespielt die zufällig auch aus dem Saarland kamen aber leider haben die sich aufgelöst und nun suche ich neue Leute.

Zuvor habe ich 7 Jahre lang Guild Wars 2 Semi Hardcore WvW gespielt, wo ich auch mehrmals in der besten deutschen GvG Gilde war. Leider ist das Game ziemlich Tod und alleine bzw. anderen zu roamen (small scale) ist ziemlich unbalanced nach dem letzten großen Patch.

Kurz und knapp ich habe schon länger ein neues Game gesucht, und nun steht fest es ist Valorant.
Über gelegentliche Trainings und Tests bin ich auch immer zu haben, solange es sich zeitlich einrichten lässt.
Zur Zeit bin ich Silber1, mein Ziel ist Platinum oder besser. Über Turniere später, würde ich mich ebenfalls freuen!

Da ich auch eine 2jährige Tochter habe, habe ich halt meist nur Abends Zeit. Dass während der Woche aber eigentlich täglich immer ab ca. 20:30 Uhr.
Ich will kein hardcore progress mit aufnehmen etc. aber brainafk mit irgendwelchen Randoms an denen es liegt was man für ein Rang am Endes des Tages hat, auch nicht.

Noch eins da meist Ranked gespielt wird, kann es unter Umständen sein, dass am späten Abend meine Tochter wach wird und zu mir kommt, ich bin nicht so einer der dann leavt oder afk geht. Aber ich habe während dem restlichen Match dann ein zusätzliches Handicap auf mir sitzen, dass muss jeden klar sein ^^ :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2020 09:27 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung
Hey Chris,
danke für deine Bewerbung und dem damit einhergehenden Interesse an unserem Clan. Melde dich doch einfach demnächst mal bei mir auf dem Teamspeak dann können wir deine weitere Aufnahme besprechen.

Gruß Ente
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizDee Lirium
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum