Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:119
  • Letztes Mitglied:Rollo
  • Gesamte Beiträge:21.3k
  • Gesamte Themen:4763
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:3
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für die 3. Division

12 Jul 2020 15:21 - 12 Jul 2020 15:23 #1 von Hubb
Bewerbung für die 3. Division wurde erstellt von Hubb
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für einen Platz in der 3. Gaming Division im Bereich Destiny 2, allerdings auch gerne in anderen Bereichen, wie ich im folgenden Abschnitt weiter ansprechen werde.

Mein Name ist Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus der Südpfalz. Mein Steam Name ist Hubbdi, allerdings ist das ein Account, den ich nur für Destiny 2 erstellt habe. Mein eigentlicher Account heißt THANATOS. Das Problem mit diesem ist, dass ich bei dem Datentransfer von Battle.net auf Steam leider meinen Datenzugriff auf meinen alten Account verloren habe, was sehr schade ist, da dieser bis inklusive Forsaken alle Erfahrungen bzgl PvP, PvE (Strikes, Raids usw) und auch dementsprechendes Gear hatte(Rip meine tausend Stimmen :(). 

Natürlich bin ich nicht nur für Destiny 2 verfügbar. Ich bin seit 2007 aktiver WoW Spieler und habe bereits etwas professioneller geraidet. Außerdem bin ich in fast jedem Blizzard-Game aufzufinden, was meine Spielmöglichkeiten im Bereich Blizzard sehr variabel macht. Hinzu kommt, dass ich noch für Survival Spiele wie The Forest oder 7 Days to Die gerne zu haben. Ich habe eine Zeitlang Smite gespielt (ich habe insgesamt rund 11K Stunden damit verbracht), allerdings ist das nichtmehr so groß der Fall. Ich bin in Sachen Spielen auch gerne offen für neues. Also falls ihr mir was vorschlagt, kann ich ja mal schauen ;)

Die Frage, wie ich auf diese Organisation, bzw Clan aufmerksam geworden bin, ist relativ simpel zu beantworten. 
Ich habe zu meinen früheren Destiny 2 Zeiten bereits in einem Clan mitgewirkt, allerdings hat sich dieser aufgrund von viel Inaktivität nach knapp 30 Last Wish Raids aufgelöst, was ich sehr Schade fand, da Destiny 2 zu diesem Zeitpunkt mit diesem Clan einfach meine Lieblingsbeschäftigung war. 
Ich vermisse einfach dieses Gefühl eines aktiven Clans in Destiny, die Kameradschaft und Freundlichkeit und bin dementsprechend über das Bungie Forum auf die Suche gegangen. 

Und diese Community hier hat sich alleine schon von der Beschreibung sehr symphatisch angehört und ich wollte einfach mal mein Glück versuchen.


P.S:
Bzgl des millitärischen Themas hier in der Community weiß ich auch genug Bescheid. Ich werde mich nächstes Jahr bei der Bundeswehr melden als Offizier im Sanitätsdienst. ;)

MFG
Jan


Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Jul 2020 00:54 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung für die 3. Division
Hey Jäger,
Danke für die Bewerbung und das Interesse an unserem Clan.
Schau doch bei Gelegenheit bei uns im Ts vorbei.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jul 2020 16:57 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für die 3. Division
Durch Xeroe rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum