Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:119
  • Letztes Mitglied:Rollo
  • Gesamte Beiträge:21.3k
  • Gesamte Themen:4763
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:3
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für die 3. Division für den Bereich Destiny 2

18 Jul 2020 17:05 #1 von PNDRA
Moin Moin.

Mein Name ist Thilo und ich bin im Moment 22 Jahre jung.
In-Game taufe ich mich auf den Namen PNDRA.

Ich bin nun nach einer langen Pause wieder zu Destiny 2 gekommen und bin mal wieder in den Bann gezogen worden.
Da es nach einer langen Pause immer sehr schwer das verpasste aufzuholen, bewerbe ich mich hiermit bei euch.

Was ihr von mir erwarten könnt:

Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und versuche alles, mit ein wenig Taktik zu meistern.
PS : Deshalb bin ich auch Fan von den Raids in Destiny. :D
Ich habe fast alle Raids in Destiny 2 gemacht und kenne mich darin auch gut aus.
Ich bin auch immer gern für einen "Worlds First Try" zu haben, da mich solche Challenges immer anfixen.  


Meine Hobbys sind eigentlich sehr überschaubar. Das wäre natürlich Sport machen und wie kann es anders sein das Zocken.
Ach ja und natürlich meine um alles geliebte Arbeit, die ich 5-mal die Woche dankend betreten darf. (Vorsicht Sarkasmus :D)


Was ich von euch erwarte:

Das ist eigentlich das gleiche was ich auch immer vermittelt. Die "Liebe" zum Zocken und natürlich auch der respektvolle und freundliche Umgang miteinander. Scherze machen gehört natürlich auch dazu.


Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu mir zu sagen.
Ich hoffe, ich habe ein wenig euer Interesse geweckt und ihr meldet euch bei mir.

VG

Thilo
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Jul 2020 09:56 #2 von Riptide
Hallo Thilo,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem beliebigen Offizier, dann wird deine weitere Aufnahme besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jul 2020 15:27 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum