Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:119
  • Letztes Mitglied:Rollo
  • Gesamte Beiträge:21.3k
  • Gesamte Themen:4763
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:3
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbungsmärchen

22 Jul 2020 10:29 #1 von Tabby
Bewerbungsmärchen wurde erstellt von Tabby
Es war ein mal ein 16 järiges Mädchen namens Martina, was in der realen Welt gefangen war und dort vor sich hin gelebt hat.
Doch eines Tages sah sie die tolle Welt in der ihre Geschwister lebten. Die Gamingwelt. Dort wollte sie auch hin und sparte was das zeug hält und kaufte sich nach langen warten einen Laptop.
Diesen nutzte sie um in die dunkle Welt von Diablo 3 einzutauchen. Dort war sie eine Magierin namens Tabby und bekämfte mit ihrer besten Freundin Dämonen.
Nach einigen Jahren hat sie eine Stammgruppe gefunden mit der sie viel spaß hatte. Doch diese Gruppe wollte auf einmal in eine andere Welt und die 'gaming Tabby' wollte weiter mit ihen zocken.
Also verließ sie trotz ihrer angst ihre gewohnte Umgebung in betrat die Welt von World of Warcraft. Tabby fühlte sich am Anfang unwohl, aber ihr wurde geholfen und sie hatte immer mehr spaß daran.
Sie lernte auch viele neue und nette Menschen kennen.

Doch plötzlich war sie allein in dieser Welt, denn ihren neuen Freunde haben der WoWwelt den Rücken gekehrt.!!!

Nachdem sie dann mal hier mal da rumgedümpelt ist und wieder etwas zeit verging, wurde sie auf ein Spiel aufmerksam das viele ihrer Gamingfreunde gespielt haben. Valorant.
Da sie wieder gerne mit den Leuten zocken wollte hat sie sich auch die Beta Version geholt und das obwohl die 'gaming' Tabby noch nie einen Schooter gespielt hat.

Nun ist sie 24 und bei dem Spiel geblieben obwohl sie mal wieder allein von ihren Gamingfreunden in dieser Welt gelassen wurde. Zum glück hat sie noch ihre Geschwister in dieser Welt.
Und dann passierte noch etwas!!! Sie hatte lust Valorant zu Spielen doch ihre Geschwister hatten keine Zeit. Also machte sie sich auf die suche nach neuen Mitspielern und fand euch.
Sehr sympatische Menschen. :)

In diesem Sinne möchte sich die Gaming Tabby hier gerne bewerben um glücklich zu werden bis zum ende ihrer Tage.

Ende :DD

Also ich weiß es ist etwas komisch aber ich hatte lust dazu . :D
Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und bin maximal Verpeilt, habe aber eigendlich immer gute Laune und Humor.
             dazu kommt noch totale Inkompetenz aber echt spaß am zocken.

Ps. Die fehler dürft ihr gerne behalten :p
Und falls ihr noch fragen haben solltet könnt ihr sie mir gerne stellen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Jul 2020 10:38 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbungsmärchen
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum