Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Fink
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4822
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Destiny 2 Clan

23 Jul 2020 02:54 - 23 Jul 2020 04:07 #1 von FenixsBow
Bewerbung für den Destiny 2 Clan wurde erstellt von FenixsBow
Moinsen,

Ich bin FenixsBow aka Beni, 30 Jahre jung und Zocke wieder nach einer sehr langen Abwesenheits Fase Destiny 2.

Ich war in sehr vielen Clans in Destiny 2 in denen ich nicht so wircklich voran kam. Ständiges kicken aus den Raids, kein vernünftiges Gruppen spiel ( zusammenhalt ) und das aller schlimmste, es gab Verpflichtungen an die man sich halten musste. Darauf hin hab ich mich einfach mal auf die suche gemacht, einen Clan zu finden bei dem Spaß am Spiel im Vordergrund steht, und wo man eventuell in diversen Events, Raids und/oder Dungeons an tipps und tricks sich noch versuchen kann.

Zu meiner Person:
- ich bin witzig
- Hilfsbereit
- für jeden spaß zu haben
- zocke auch andere games, aber aktuell Destiny 2 


Was ich von euch erwarte:
Jede menge Spaß am spiel und im Teamspeak beim schnacken, Respektvoller Umgang untereinander, Hilfsbereitschaft bei diversen Raids und anderen PvE lastigen events in game.


Ich hoffe, ich hab etwas eure interesse geweckt und ihr meldet euch.


Mit freundlichen Grüßen
FenixsBow|Beni 
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jul 2020 18:56 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für den Destiny 2 Clan
Hallo Beni,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem beliebigen Offizier, dann wird deiner weitere Aufnahme besprochen.


Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jul 2020 19:26 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für den Destiny 2 Clan
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum