Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Fink
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4822
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für die Destiny 2 Division

23 Jul 2020 19:07 #1 von stormsnout
Bewerbung für die Destiny 2 Division wurde erstellt von stormsnout
Juten Tach zusammen,

mein Name ist Jerome, ich bin 29 Jahre alt und bin geboren und lebe im traumhaften Köln.
Zurzeit bin ich krank geschrieben, jedoch habe ich von Game Design, über Erzieher bis hin zum Studium der Wirtschaftspsychologie schon vieles versucht und gemacht.

Gerne würde ich mich für die Destiny 2 Division bewerben.

Gestern hatte ich das Vergnügen meinen ersten Raid in Destiny 2 mit euch laufen zu dürfen und hatte bis auf die leichte Enttäuschung über die Boss-Encounter ziemlich viel Spaß. :)
Das fasst eigentlich auch schon meinen Grund, warum ich euch gerne beitreten würde, ganz gut zusammen. Ich hatte Spaß, habe gelacht und durfte unnützen Scheiß looten - so mag ich's! Ich würde mich freuen weiterhin mit euch Planeten zu roden, im Schmelztiegel die Fresse eingedrückt zu bekommen und dem Drifter seine offensichtlich dringlichst benötigten Partikel reinzuschieben. 
Ich biete euch was Destiny angeht nicht viel, da ich erst wenige Wochen spiele. Bin jedoch Season Rang 175, habe die meisten wichtigen Exos und plane weiterhin die Sammlung aufzufüllen!

Neben Destiny 2 sind auf meinem Steam Account hunderte Spiele und der BNET-Account ist ebenfalls gefüllt - man findet also sicher auch mal was anderes zu spielen, sofern Interesse besteht. Nur Epic und EA (höchstens als Publisher) kommen mir nicht in die Hütte. :P

Die meiste Zeit meines kümmerlichen Gaming Alltags habe ich mit dem SUCHTEN von WoW in jeglicher Manier verbracht. Von Progess in Vanilla und Arena-Junk in BC bishin zum rumpimmeln mit den Pandas ist alles dabei! 

Im RL beschäftige ich mich sehr viel mit HipHop-Musik, Filmen und dem trinken von leckerem Hopfentee mit Freunden am Lagerfeuer! Natürlich interessieren mich noch weitere Dinge, die sich jedoch eher im Gespräch beim daddeln ergeben. Das gestrige, allnächtliche Gespräch fand ich zum Ende hin sehr interessant zB. Hrhr.

Nun, ich hoffe die Bewerbung entspricht im Ansatz euren Ansprüchen, wenn nicht...fuck...muss ich durch.. :D

Auf bald meine Freunde der ausgeprägten Gewaltphantasie! Ich wünsche ergiebigen Loot und verbleibe

Mit ausgelaugtesten Grüßen,
Jerome aka stormsnout aka sturmschnute aka strosmostrüt aka kA was noch so kommt :D

Catch a throatful from the fire vocaled / With ash and molten glass like Eyjafjallajökull
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jul 2020 19:21 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für die Destiny 2 Division
Hallo Jerome,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei einem beliebigen Offizier, dann wird deiner weitere Aufnahme besprochen.


Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Jul 2020 19:25 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für die Destiny 2 Division
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum