Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • ApostrophPascla
  • ApostrophPasclas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jul 2020 14:07 #1 von ApostrophPascla
Bewerbung wurde erstellt von ApostrophPascla
Hallo,
mein Name ist Pascal, ich wurde am 10.01.2002 geboren und komme aus Baden-Württemberg.

Ich habe euch über den Valorant Discord gefunden und würde gerne bei euch vorbeischaue
Ich spiele schon seit ca. 10–11 Jahren PC Spiele und es kam immer mehr dazu.
Heute spiele ich Spiele wie z.B. CSGO, Valorant, Overwatch und vieles mehr. Zurzeit spiele ich mit
meinen Kollegen am meisten Valorant aber da diese kaum Zeit haben wollte ich mich bei euch
Bewerben um nicht alleine Spielen zu müssen.

Ich würde auch gerne bei manchen Trainings mitmachen um Valorant besser spielen zu können.

Ich hoffe, ich habe hier einen guten einblick in mein Leben gezeigt.
Ich freue mich auf eine Antwort.

mit freundlichen Grüßen,
Pascal.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jul 2020 14:18 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung
Hey Pascal,
danke für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Community. Schau doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei und melde dich bei einem der Offiziere, dann wird alles weitere mit dir besprochen.

Gruß
Ente
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Jul 2020 15:16 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum