Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:119
  • Letztes Mitglied:Rollo
  • Gesamte Beiträge:21.3k
  • Gesamte Themen:4763
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:3
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbungsantrag für den Beitritt in den Clan die 3. Gaming Divison

27 Jul 2020 21:51 #1 von NutsGoblin
Guten Abend 

Mein Name ist Noel aber Ingame findet man mich meistens unter dem Namen NutsGoblin. Ich bin 17 Jahre alt werde jedoch dieses Jahr noch 18. Sehr gerne würde ich mich für euren Destiny 2 Clan bewerben. Auf den Clan bin ich über das Destiny 2 Forum aufmerksam geworden, da ich auf der suche nach einem zuverlässigen Clan war.
Ich möchte gerne eurem Clan beitreten, da ihr sehr vielversprechend ausseht und einige Erfahrung habt. Dazu finde ich es toll, dass ihr nicht nur auf einem Game fokussiert seit sondern auch auf anderen Games einen Clan besitzt. Ich hoffe was Destiny anbelangt das ihr dort regelmäßige Raids durchführt andehnen auch Neulinge teilnehmen können (Habe selber noch nicht so viele Raids durchlaufen).
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Videospiele, ich habe als kleines Kind mit Super Mario 64 angefangen und Später dann auf der PS3 Battlefield 3 gespielt. Destiny 1 war mein Lieblings Spiel welches ich viel gespielt habe.
Sonstiges über mich, ich mache eine Ausbildung als Informatiker was der Grund sein kann, wenn ich mal nicht Online bin und ich etwas für die Schule/Arbeit machen muss.
Es würde mich sehr freuen wenn ich in den Clan aufgenommen werde.

Mit freundlichen Grüssen 
Noel aka NutsgGoblin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2020 11:18 #2 von Riptide
Hallo Noel,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Ich denke bei deinem Alter können wir diesbezüglich eine kleine Ausnahme machen. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem der Offiziere, dann wird deine weitere Aufnahme besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2020 21:16 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum