Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • AliCamper
  • AliCampers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Jul 2020 19:30 #1 von AliCamper
Bewerbung wurde erstellt von AliCamper
Servus,
ich bin der AliCamper bin 22 Jahre alt und würde gerne in LOL-Abteilung, könnte auch in die Valorant-Abteilung gehen.
Auf den Clan wurde über die Seite gamertransfer.com aufmerksam.
Ich erwarte, das ich bei euch Primär Spaß habe und ein Team finde mit denen ich mich weiterentwickeln kann und an etlichen Turnieren/Liga spielen kann.

Warum ihr mich aufnehmen solltet, sind unter anderen das ich schon Teamerfahrungen  und Erfahrung von der Primeleague mitbringe. 
Mein Hobby  neben dem zocken ist auch Fußball zuspielen.

Das erste mal wo ich so competitive gespielt habe, war an den CityMasters. Danach bin ich einem LOL-Team beigetreten in der LOL-Community Zircon-Blue. 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
01 Aug 2020 17:44 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Alicamper,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem beliebigen Offizier bezüglich deiner Aufnahme. Dann wir alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
28 Aug 2020 16:12 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum