Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Berbung

  • Hyena
  • Hyenas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Aug 2020 00:04 #1 von Hyena
Berbung wurde erstellt von Hyena
Moin zusammen,
Bin der Viktor aka Hyena und möchte mich in diesem Zuge bei euch bewerben.

Bin 32 Jahre alt/jung und komme aus NRW. Meine Hobbys sind wie kann es anderes sein Zocken und meine Hündin.

Bin schon länger auf der suche nach einem Clan in Destiny 2 da in mein alter Clan leider quasi tot ist. Auf euren Clan bin ich per Zufall gestoßen da Andrew auf der Bungie HP nach einem Mitspieler für einen Raid gesucht hat. Da ich jetzt den einen oder anderen Raid mit den Mitgliedern aus dem Clan gemacht habe und die Chemie einfach passt wollte ich mich in diesem Zuge bei euch bewerben.
Habe im Zarten alter von 10 Jahren mit dem Gaming angefangen und bereue keine Sekunde davon. Arbeitstechnisch sieht es bei mir leider etwas chaotisch aus da ich Monteur bin und in ganz Deutschland eingesetzt werde sprich es kann mal sein das ich ein paar tage nicht online sein kann. Spiele hauptsächlich Destiny 2 da ich 2014 mit destiny 1 anfing und nicht mehr davon weg komme.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Aug 2020 00:06 #2 von Andrew
Andrew antwortete auf Berbung
Hallo Hyena,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem beliebigen Offizier bezüglich deiner Aufnahme. Dann wir alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Andrew
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Aug 2020 07:47 #3 von Andrew
Andrew antwortete auf Berbung
Rekrutiert und geschlossen
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum