Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung zur Aufnahme im Clan

03 Aug 2020 15:43 #1 von momo280703
Bewerbung zur Aufnahme im Clan wurde erstellt von momo280703
Hallo,
Mein Name ist Moritz/ Nickname momo280703. Ich würde sehr gerne dem Clan beitereten und vorallem dem Multigaming Squad. Ich bin 17 Jahre alt. Aufmerksmam bin ich durch einen Beitrag in der Destiny 2 App gewroden.
Ich würde sehr gerne beitreten, da es blöd ist alleine zu spielen. Ich hoffe Leute kennenzulernen mit denen man viel Spaß beim zocken hat und die sich nicht nur auf ein Spiel konzentrieren, sondern auf viele unterschiedliche.

Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Ich mag es sich mit anderen Leuten online zu treffen und einfach ohne Zwang/Druck Spaß beim zocken zu haben. Meine Hobby´s sind natürlich das zocken, aber auch Selbstverteidigung.

Auf dem Pc habe ich schon einiges gespielt. Spiele die ich momentan zocke sind: Rainbow six siege, Battlefield ( 4,1,5), Star wars Battlefront 2, Valorant, teilweise Minecraft, Squad,Call of duty: Modern Warfare.

Ich hoffe sehr auf eine Aufnahme und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz/ momo28703 
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Aug 2020 14:45 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung zur Aufnahme im Clan
Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Wir nehmen offiziell nur Volljährige Bewerber in unseren Clan auf, daher wäre meine Frage, wann du denn 18 wirst? Evtl. können wir da ein Auge zudrücken, wenn alles passt. Melde dich im TS mal bei mir dann reden wir darüber.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Aug 2020 10:48 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung zur Aufnahme im Clan
Aufgrund des vorausgesetzten Mindesalters, welches hier nicht erfüllt ist, wird die Bewerbung abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Powered by Kunena Forum