Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung

10 Aug 2020 21:04 #1 von Rollo
Bewerbung wurde erstellt von Rollo
Hi, mein Name ist Roland und ich bin 23 Jahre alt.

Ich spiele Valorant erst seit kurzem und es gefällt mir echt gut. Angefangen habe ich mit meinem besten Kumpel, wir waren gleich begeistert von dem Modernem ''Counter-Strike'' (dafür werden mich bestimmt Leute hassen. :D). Ich bin einfach ein compedetive Spieler, der es liebt besser zu sein als sein Gegner. Da wir aber alle Wissen wie schlimm Teilweise die ''Randoms'' sind habe ich mich dazu entschlossen mal Google nach Mitspieler zu fragen. Siehe da ihr habt mit eurer Kurzbeschreibung auf Gametransfer am meisten Eindruck bei mir gemacht worauf hin ich auch eifrig eure Beschreibung durch las. Gleich gefallen hat mir dass ihr ein Fun Clan seid und keine Onlinezeit-Pflichten o.ä. herrschen (Ich bin halt aus dem alter raus der beste zu werden haha :D). Da habe ich euch doch mal schnell einen Besuch abgestattet. Lobend erwähnen möchte ich dass man sich auch umgehend um mich gekümmert hat. Weshalb ich auch diese Bewerbung verfasse.

Nickname in Valorant: Rollo (#3657)

In meiner freien Zeit gehe ich am liebsten skaten. Ich fahre jetzt schon fast 13 Jahre und bin auch ziemlich gut, worauf ich selbstverständlich sehr stolz bin ;-) . Desweiteren liebe ich Techno Partys, höre allerdings querbeet alles was mir gefällt (Musiknazis verpassen was :D).

Mein Geld verdiene Ich bei Dextro Energy als Instandhalter  und repariere die Verpackungsmaschienen. Fun Fact am Rande: Es gibt nur die eine Produktionsstätte in Krefeld, mehr Werke gibt es nicht. :D

Das war alles wichtige zu meiner Person. Meine Erwartung an euch ist lediglich eine aktive Valorant-community die wie ich gesehen habe existiert. Also alles Palletti haha :D

In diesem Sinne Vogelspinne, mit freundlichen Grüßen Rollo :^)
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Aug 2020 15:13 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung
Hey Roland,
danke für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserem Clan. Melde dich doch bei deinem nächsten Besuch auf dem Teamspeak mal bei mir oder einen der anderen Offizieren um deine weitere Aufnahme zu besprechen.

Gruß
Rico
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Aug 2020 16:06 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Fred erschossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden
Powered by Kunena Forum