Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

[Bewerbung] InVînoMedicus aka Lucas

15 Aug 2020 20:55 #1 von InVînoMedicus
[Bewerbung] InVînoMedicus aka Lucas wurde erstellt von InVînoMedicus

Neue Leute dürfen nicht Bäume ausreißen, nur um zu sehen, ob die Wurzeln noch dran sind (Henry Kissinger)




Hey! Ich bin Lucas, 22 Jahre alt und wohne (und studiere) zurzeit in Essen. Ich bin aktiver League- und Valorant-Spieler und bin momentan auf der Suche nach festen Mitspielern. Ich bin über den öffentlichen Valorant-Discord (und die Ausschreibung von einer Ente :D) auf den Clan gestoßen und dachte mir, dass das eine coole Möglichkeit ist!

Ich studiere Medizin und bin parallel ehrenamtlich im geschäftsführenden Vorstand der Bundesvertretung der Medizinstudierenden als Vizepräsident für Internationale Angelegenheiten aktiv, habe also dementsprechend abseits dessen nicht allzu viele Hobbies, die ich regelmäßig ausführen kann. Generell spiele ich gerne Gitarre/Klavier und singe auch ganz gerne, komme nur selten dazu :) Etwas, das ich neu für mich entdeckt habe, ist die Durchführung von Trainings/Coachings, nachdem ich im Februar meine Trainerausbildung in Barcelona abgeschlossen habe. Seitdem gebe ich Trainings in Projektmanagement, Teambuilding, Kommunikation und vielem mehr :)

Zu PC-Spielen habe ich schon relativ früh gefunden und mit etwa 13-14 mit Minecraft angefangen. Relativ schnell entdeckte ich meine Liebe für RPGs durch Oblivion entdeckt und habe viele davon in Vergangenheit gespielt. Etwa mit 14-15 entdeckte ich CSS für mich, und habe dies aktiv gespielt. Von dort aus entdeckte ich den Modus Jailbreak, bei dem die CTs als Gefängniswärter die Ts beobachten und Minispiele mit ihnen spielen. In diesem Gamemode brauchte man nicht nur Aim, sondern taktisches Geschick und gute Mapkenntnis, die ich mir schnell aneignete und in meiner Zeit dort auch im administrativen Bereich tätig war. Von dort aus erstreckt sich eine lange Geschichte über CS:GO, Assassins Creed (als mein all-time favourite) und viele andere. Ich habe lange Zeit auf einem Laptop gespielt, bin aber Mitte diesen Jahres auf einen PC umgestiegen.

Ich würde mir wünschen, in die Valorant-Divison aufgenommen zu werden, da ich mich insbesondere in diesem Spiel verbessern möchte. Ich würde am liebsten (langfristig) ein festes Team im Low-Elo Bereich aufbauen bzw. in einem spielen, um regelmäßig miteinander zu üben und sich zu verbessern. Falls das nicht möglich ist, freue ich mich nichtsdestotrotz über nette Mitspieler, entspannte Abende und Spaß beim Spiel!


Stats zu meinen Spielen:
Valorant
Nick: InVînoMedicus#EUW
Elo: Iron 2 mit viel Raum zur Verbesserung :D
Main: Cypher, Side: Phoenix

League of Legends
Nick: InVînoMedicus
Elo Solo/Duo: Silber II
Elo Flex: Silber IV
Main: Supp, Side: Alles, v.a. Mid

Ich biete euch einen ruhigen und teamorientierten Spieler, der oft aktiv ist und gerne auch außerhalb des Spiels viel Zeit und Kraft in Dinge steckt, wie z.B. Teamorganisation und vieles ähnliches. Und wenn es gewünscht ist, organisiere ich auch gerne mal ein Online-Training (nach Thema eurer Wahl)! :D
Mein Lebenslauf ist relativ lang außerhalb der Gaming-Erfahrung, bei Interesse könnt ihr gerne auf meiner Website vorbeischauen: www.lucasthieme.eu
Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung und stehe auch gerne für weitere Informationen bereit:
Discord: physiology#3852
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Und bin ab jetzt auch ab und zu auf eurem TS zu finden :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Aug 2020 23:27 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf [Bewerbung] InVînoMedicus aka Lucas
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden
Powered by Kunena Forum