Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung - Abteilung/Squad Battlefield 5

16 Aug 2020 01:09 #1 von energyleech
Bewerbung - Abteilung/Squad Battlefield 5 wurde erstellt von energyleech
Hi!,
ich bin der Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und komme aus Wolfsburg / Niedersachsen.
Ehrlich gesagt hab ich es leider nicht so mit der Kreativität beim Schreiben, von daher habe ich mir mal erlaubt das ganze ein
bisschen nach eine Punkteliste auf zu bauen :
  • Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?
Ich habe bei Google nach Multigamingclan gegoogelt. Und bei dem Namen 3gD hat es dann
bei mir geklingelt und ich meine auch das ich euren Kollegen schon mal begegnet bin, jedoch kann 
ich nicht sagen in welchem Spiel und wann ;)
  • Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?)
Wieso solltet ihr mich aufnehmen...? Ehrlicherweise bin ich derzeit aus der Übung (letzte Richtige Spielzeit 
Ende BF4, Anfang BF1) von daher kann ich nicht wirklich mit einer super tollen K/D glänzen.
Wenn man mir aber ein bisschen Zeit gibt mich wieder ein zu finden dann glaube ich bekommt 
ihr einen guten Teamkameraden der mehr kann als nur AFK rum zu stehen oder als Kannonenfutter
nach vorne zu laufen.
  • Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)
Gute Teamkameraden mit denen man gerne seine Zeit verbringt, die einem auch eventuell unter den Arm greifen 
können und nicht sofort "angepisst" sind wenn man 1-2 zu oft gestorben ist. 


Falls noch Fragen da sein sollten kann ich die auch gerne per Ts3/Discord/Email beantworten :).

Discord: neodrenalin#4800
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Aug 2020 09:24 #2 von Riptide
Hallo Alex,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch mal bei mir, dann besprechen wir die Sache.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Aug 2020 12:06 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden
Powered by Kunena Forum