Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung für den Clan

18 Aug 2020 14:07 #1 von GhòósT
Bewerbung für den Clan wurde erstellt von GhòósT
Guten Tag,

mein Name ist Christopher /GhòósT, bin 27 Jahre alt und komme aus Halberstadt.
Ich spiele seit dem ich denken kann Videogames. Angefangen hat es mit dem Game Boy.
 und seit dem ist es ein Hobby , was nicht mehr wegzudenken ist.
Unter Anderem fahre ich gerne Enduro-Touren mit meinen Enduro- Bike.
zu meiner Person kann man sagen dass, ich ein recht freundlicher,teamfähiger und wiperesistenter Mitspieler bin.

Euren Clan habe ich entdeckt, als ich mit einigen Spielern des Clans , eine Destiny 2 Raid abgeschlossen habe.
Ich biete einiges an Spielerfahrung in DESTINY 2 und anderen Games an und meine Hilfsbereitschaft in deren Aktivitäten.

ich hoffe, Sie haben gefallen an meiner Person gefunden und bestreiten die Schlachtfelder in Zukunft gemeinsam.


mit freundlichen Grüßen

Christopher /GhòósT
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Aug 2020 14:28 #2 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung für den Clan
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden
Powered by Kunena Forum