Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung Apex Legends

22 Aug 2020 01:15 #1 von gl1mma
Bewerbung Apex Legends wurde erstellt von gl1mma
Hallo ich bin der Matias und suche Anschluss zu ein paar Apex Spielern.

Ich komme aus der SChweiz und habe Zeit meistens so ab ca 14 Uhr.

Ich habe bis zur Season 3 gespielt und war Season 2 GOLD 1 hab Ende Season 5 wieder angefangen.

Meine Mains: Wraith, Bangalore und Bloodhung und Lifeline

Leider haben mir immer Mates gefehlt um Platin zu erreichen ca. mein Skill level ist!

Falls ihr jemand sucht für gechilltes zoggen bin ich immer zu haben bin aber auch immer für Rankeds zuhaben.

Hoffe man höer von euch Origin = gl1mma

Grüsse MAtias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2020 14:22 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Apex Legends
Hallo Matias,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Die einzige Pflichtangabe bei uns ist das Alter, welches du leider nicht hinterlegt hast. Wir bitten dich dies zu ergänzen, da unser Mindestalter 18 Jahre beträgt. Zudem wurde unsere Abteilung für Apex Legends geschlossen (es ist kein Haupt-Squad mehr), da es fast niemand mehr bei uns spielt. Wenn du darüber hinaus noch Interesse an unserem Clan hast, dann melde dich mal bei mir im TS, dann können wir das besprechen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum