Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung für Destiny 2 Clan

23 Aug 2020 22:40 #1 von Txm
Bewerbung für Destiny 2 Clan wurde erstellt von Txm
Hey, mein name ist Tom ingame Txm.
Ich bin 21 Jahre alt und spiele schon seit vielen Jahren Games wie Destiny, Counter-Strike oder World of Warcraft.

Bei Destiny war bisher mein Problem das ich immer solo gespielt habe und dadurch viele inhalte wie Raids oder Strikes nie voll genießen konnte.
Daher bin ich schon seit einer ganzen weile auf der suche nach einem Clan der dazu im stande ist.
Destiny 2 spiele ich schon seit Season 1 und hatte zwischenzeitlich eine etwas längere pause,
als Forsaken erschien kam aber die Spiellust wieder zurück und hält weiter an.
Das neue DLC Beyond Light ist vorbestellt und die vorfreude Groß.

In eurem Clan wünsche ich mir, dass ich neue leute kennen lerne und endlich das Spiel vollend auskosten kann.
Erst heute hat mich ein Kollege aus eurem Clan eingeladen mit Raiden zu gehen. Soviel Spaß wie beim Raiden hatte ich seit release nicht !

Vorteile die ich dem Clan mitbringe:
Ich bin ein sehr aktiver Spieler der offen für PVP, PVE oder anderen Quatsch ist :)
Hoffe daher angenommen zu werden.

MfG Tom/Txm
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
23 Aug 2020 23:18 #2 von mirai
mirai antwortete auf Bewerbung für Destiny 2 Clan
Hallo Tom
Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft.
Ich bin etwas verwirrt, dass du dich auf der HP mit einem anderen Namen regestiert hast, statt deinem Nick namen.
Ansonsten sieht deine 2.te Bewerbung gut aus.
Bitte melde dich bei deinem nächsten TS besuch bei einem Offizier um alles weitere zu besprechen.

Mit Freundlichen Grüßen
3gD' Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Aug 2020 11:54 - 24 Aug 2020 11:54 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für Destiny 2 Clan
Ich hab deinen Benutzernamen geändert, da dein Nachname von der Page als Nickname übernommen wurde. Dieser lautet jetzt wie angegeben Txm.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Aug 2020 20:51 #4 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung für Destiny 2 Clan
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Powered by Kunena Forum