Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung um einen Platz im Team

30 Aug 2020 19:52 #1 von UltimayaGamer
Bewerbung um einen Platz im Team wurde erstellt von UltimayaGamer
Moin Moin,
meine Name ist Daniel Bölts, bin 32 Jahre alt, wohnhaft in Leer  (Ostfriesland) und suche bei League of Legends ein Team wo ich mich integrieren kann, taktisch und kompetitiv spielen kann oder halt auch aus reinen Fun <3
Ein Team mit der man gemeinsam sportlich gegen andere Teams und Clans durchsetzen kann. 
Ich selber spiele noch nicht solange und bin für jede Hilfe und Tipps dankbar.
Ingame heisse ich UltimayaGamer und meine Mainrolle ist die Toplane wo ich mich in Silber 4  befinde. Ist mein erste Ranked Season.
Meine anderen Hobbys sind Fußball, Animes und Magic the Gathering.

Ich hab über Google nach Lol Teams gesucht und finde eure Ausschreibung sehr ansprechend.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und auf ein näheres kennen lernen 

MFG Daniel Bölts
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Aug 2020 19:58 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung um einen Platz im Team
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden
Powered by Kunena Forum