Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung auf Ihr Stellenangebot als Teilzeitkraft im Bereich Valorant

01 Sep 2020 20:09 #1 von Noxy
Guten Abend, 

Mein Name ist Chris "noxy" (25), und bin am Sonntag über eine Clanseite Aufmerksam geworden und nach 3 Abenden gemeinsam Valorant zocken mit euren Soldaten habe ich mich nun entschlossen mich zu bewerben um auch einen Sicherheitshelm zu bekommen. Meine Schriftliche Bewerbung finden sie im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen,
noxy
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide, Xeroe, VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Sep 2020 20:14 #2 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Sep 2020 22:00 #3 von r4ven
Dude, du hast Maßstäbe gesetzt!! Bombe!

Ich will ab heute nur noch Bewerbungen mit Briefkopf!
Folgende Benutzer bedankten sich: VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden
Powered by Kunena Forum