Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Bewerbung Destiny 2

05 Sep 2020 17:52 #1 von Blackman77
Bewerbung Destiny 2 wurde erstellt von Blackman77
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jannis aka Blackman und ich bin 19 Jahre alt. 

Nickname in Destiny 2: Blackman77

Ich spiele Destiny 2  erst seit dieser Saison und es gefällt mir echt gut. Angefangen habe ich mit meinem besten Kumpel, wir waren gleich begeistert von dem Openworld Looter Shooter, jedoch ist dieser so gut wie garnicht aktiv. Ich bin einfach ein  Spieler, der es liebt anderen zu helfen und als Team etwas zu erreichen, da wir aber alle wissen wie schlimm Teilweise die ''Randoms'' sind in Destiny 2 und das mann alleine doch schon sehr begrenzte Möglichkeiten in den Aktivitäten in Destiny 2 hat. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mal Google nach Mitspieler zu fragen und siehe da ihr habt mit eurer Kurzbeschreibung auf Gametransfer am meisten Eindruck bei mir gemacht worauf hin ich auch eifrig eure Beschreibung durch las. Gleich gefallen hat mir dass ihr ein Fun Clan seid und keine Onlinezeit-Pflichten o.ä. herrschen (Ich bin halt in der Ausbildung  ).
Da habe ich euch doch mal schnell einen Besuch abgestattet. Lobend erwähnen möchte ich dass man sich auch umgehend um mich gekümmert hat. Weshalb ich auch diese Bewerbung verfasse.

In meiner freien Zeit zocke ich Shooter oder unternehme was mit Freunden. Ich spiele jetzt schon fast seit 7 Jahren Shooter und bin auch nicht allzu schlecht, worauf ich selbstverständlich sehr stolz bin   . Desweiteren liebe ich PVE genauso wie PVP, hobsach ballern.

Mein wenig Geld verdiene ich als Schornsteinfeger Lehrling indem ich Schornsteine Kehre und Heizungsanlagen überprüfe. 
Das war alles wichtige zu meiner Person.
Meine Erwartung an euch ist lediglich eine aktive hilfsbereite Dsetiny 2-Community die wie ich gesehen habe existiert. Also alles Palletti haha 

In diesem Sinne, hoffe ich auf eine positive Rückmeldung  MFG Jannis
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Sep 2020 18:54 - 06 Sep 2020 13:21 #2 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung Destiny 2
Vielen Dank für dein Interesse an unserer Community.
Kannst dich die Tage dann bei mir oder einem anderen Offizier melden auf dem Teamspeak, dann wird alles Weitere besprochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Sep 2020 13:22 #3 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung Destiny 2
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden
Powered by Kunena Forum