Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

Mehr
11 Sep 2020 11:05 #1 von H3nnster
Bewerbung wurde erstellt von H3nnster
Hallo Liebe Community,

mein Name ist Henning aka H3nnster, bin 22 Jahre jung und suche nach einer Aktiven Community für Destiny und unter anderem auch Valorant.
Angeworben hat mich mein Kumpel Blackmann77, der auch seit kurzer Zeit bei euch Rekrut ist.

Ich finde es klasse, zusammen Ziele zu erreichen und sich gegenseitig zu Helfen, was eben Openworld-lootshooter wie Destiny 2 auch aus macht.

Seit ein paar Tagen habe ich mir ein Bild von der Destiny Truppe machen dürfen und fühle mich bei euch gut aufgehoben.


Momentan Studiere ich im 5. Semester Maschinenbau in Rostock und gehe neben dem Zocken auch gerne Kitesurfen oder Bastel an alten Mopeds/Motorrädern.

Ich würde mich freuen Teil dieser zielstrebigen und hilfsbereiten Community sein können! 

Bis dahin, Mit freundlichen Grüßen Henning :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
11 Sep 2020 13:12 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo Henning,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem beliebigen Offizier bezüglich deiner Aufnahme. Dann wird alles Weitere mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
13 Sep 2020 11:54 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum