Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Matthias

  • Ron Jeremy
  • Ron Jeremys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Sep 2020 22:06 #1 von Ron Jeremy
Bewerbung Matthias wurde erstellt von Ron Jeremy
Hallo zusammen mein Name ist Matthias ich bin 28 Jahre alt und spiele seit ca 8 Jahren lol ich habe jetzt diese season noch mal ganz aktiv angefangen und möchte das auch beibehalten das Problem ist dass die ganzen alten online Freunde nicht mehr so aktiv sind bzw nicht mehr das große Interesse daran haben mehr zu tun als einfach nur ein bisschen zu zocken ich würde mich persönlich gerne einbringen mit meiner Erfahrung um ein Team zu unterstützen und selbstverständlich würde ich auch sehr gerne meine persönlichen Skills erweitern natürlich habe ich alle Lanes bisher mal gespielt wobei ich mich im Dschungel am wohlsten fühle mein Hauptziel ist es meine elo zu boosten und gemeinsam mit meinem Team spaß zu haben und was zu erreichen und endlich nicht mehr auf Randoms angewiesen zu sein die weder kritikfähig sind oder trolle

Über die Jahre habe ich einige Spiele gespielt Cs Source WOW Guild Wars etc. kam aber immer zu LOL zurück und verbrachte dort die meiste Zeit.

Ich bin ein tiltproofer kritikfähiger spieler der auch sehr gerne etwas dazulernt und sich in einer Gruppe schnell einfügen kann .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
17 Sep 2020 09:37 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Matthias
Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Leider weist deine Bewerbung noch einige Rechtschreib- und Grammatikfehler auf. Darüber hinaus fehlen noch ein paar Informationen, welche du in unserer Bewerbungsvorlage einsehen kannst. Hier ist unter anderem zu erwähnen, wie du auf uns aufmerksam wurdest und was du von uns erwartest.


Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
12 Okt 2020 15:36 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Matthias
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum