Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Destiny 2 Bewerbung

  • Martin95
  • Martin95s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Sep 2020 19:42 #1 von Martin95
Destiny 2 Bewerbung wurde erstellt von Martin95
Guten Tag zusammen,


Mein Name ist Martin ich bin 25 Jahre jung und  auf der Suche  nach einem Destiny 2 Clan
Beim schlendern durchs Internet  auf Gamertransfer  bin ich auf diesem hier  aufmerksam geworden .

Mit ca. 16 Jahren ziemlich spät bin ich damals in .. Ego Shooter- Business eingestiegen , damals noch  mit Cod ect. auf Ps3 habe  aber  mittlerweile auf PC gewechselt und  spiele eigentlich nur noch Destiny 2 
Ich hatte  zwischendrin auf die LOL Phase die  ich allerdings  mittlerweile  abgelegt habe 
für neue Spieler : Fangt damit niemals an !
 Von meinem  neuen Clan erwarte ich , dass sie  mir helfen im ,, Lategame´´ ein wenig voran zu kommen  .

In meiner Freizeit spiele gerne  mit meinem Hund den ich  mir  vor ca.4Jahen geholt habe da ich schon immer den Wunsch nach einem eigenen hatte
Ansonsten spiele ich gerne Fußball oder Handball mit Freunden


Abends rausgehen oder Feiern ist nicht so meins vermutlich bin ich aus  dem Alter  raus oder  nicht im neuen drin .



Das war  es erstmal von mir 
Einen schönen Abend  euch allen und Viel Erfolg!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Sep 2020 19:04 #2 von Krieg
Krieg antwortete auf Destiny 2 Bewerbung
Vielen Dank für dein Interesse an unserem Clan. Meld dich doch bitte auf unserem Teamspeak bei mir oder einem beliebigen Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum