Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:141
  • Letztes Mitglied:Auqz_™
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4821
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Clan BF5

02 Okt 2020 10:48 #1 von Rick
Clan BF5 wurde erstellt von Rick
Sehr geehrte Community 3.Gaming Division,

meine Name ist Patrick, komm aus Karlsruhe, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und zocke gerne BF5 online.

Mein früheren Clan gibt es leider nicht mehr (war selbst knapp 1 Jahr inaktiv) und würde mich gerne wieder ins gefecht stürzen.

Spiele in BF5 hauptsächlich Sturm und Medi.

Grade bei so Spielen wie BF5 machts erst richtig Spaß im Team koordiniert und strategisch vorzugehen um am ende bester Trupp und Sieger zu sein.

Würde mich über eine bunte mischung von Menschen die lust auf gemeinsame Zocker abende freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick A.
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Okt 2020 16:41 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Clan BF5
Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Leider hat sich der Großteil unserer Mitglieder dazu entschieden kein BF5 mehr zu spielen, da seitens EA keine Unterstützung mehr für das Spiel an sich kommt und der Unmut grundsätzlich gegenüber dem Spiel und seine gepatchten Veränderungen immer größer wurde. Dahingehend kann ich dir leider keine festen Spielerzahlen geschweige denn regelmäßige Spiele-Abende bezüglich BF5 mehr anbieten. Wenn du dennoch allgemeines Interesse an uns hast, bist du natürlich weiterhin herzlich eingeladen bei uns vorbeuzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Powered by Kunena Forum