Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

Mehr
20 Okt 2020 21:04 #1 von Spectre
Bewerbung wurde erstellt von Spectre
Moin!
Mein Name ist Mattis aka Spectre. 
Ich bin 21 Jahre Alt und komme aus Schleswig Holstein.
Ich spiele aktiv Destiny 2 und suche nach gleichgesinnten, mit welchen ich zusammen Raids, Quest´s, Strikes und anderen Endgame Content bestreiten kann.
Ich bin auf euch aufmerksam geworden, da meine Kollegen und ich zusammen mit 2 Mitgliedern eures Clans gespielt haben. Das hat mein Interesse an eurem Clan geweckt.
Zu mir:
Ich bin immer gut gelaunt, nicht zu Schade für etwas schwarzen Humor und für jeden Spaß zu haben, was nicht heißt, das ich nicht auch ernst sein kann.
Ich zocke tatsächlich nur Destiny 2 und das schon seit mehr als 533 Stunden. Ansonsten habe ich eine sehr ausgebaute Minecraft Historie 
Ich würde mich freuen, ein Teil eurer Community zu werden 
VG 
Mattis
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Okt 2020 21:25 #2 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung
Moin.
Danke für dein Interesse an unserem Clan. Du kannst dich gerne bei mir oder einem anderen Offizier auf unserem Teamspeak melden sobald du Zeit hast.

MFG
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Okt 2020 21:52 #3 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum