Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:115
  • Letztes Mitglied:Zo0PlayZ
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4835
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Clanbewerbung

24 Okt 2020 14:20 #1 von Auqz_™
Clanbewerbung wurde erstellt von Auqz_™
Hallo,
Ich heiße Moritz aka. Auqz_™ und möchte mich hiermit für eure Destiny 2 Abteilung des Clans bewerben. 
Ich bin 20 Jahre alt und spiele Destiny schon seit dem PS4 Release D1. 
Habe in D1 mit meinem alten Clan gespielt mit dem wir auch viele raids etc. gemacht haben. In Destiny 2 haben wir uns etwas mehr reingehangen, aber leider hat sich der Clan ein Jahr nach Release aufgelöst. Danach habe ich nicht mehr so aktiv gespielt. Jetzt seit diesem Jahr bin ich auf dem PC unterwegs und auf der Suche nach einem aktiven Clan mit dem man PvP, sowie Pve zocken kann. 
Spiele wegen meiner Arbeit nur am Wochenende. Aber da natürlich viel :D.

Wir haben mit zwei von eurem Clan ein paar raid runs gemacht und dadurch bin ich auf den Clan aufmerksam geworden. 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG Moritz 

Auqz_™
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2020 14:51 #2 von mirai
mirai antwortete auf Clanbewerbung
Hallo Auqz
Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft.
Bitte melde dich bei deinem nächsten TS Besuch bei einem Offizier um deine Aufnahme zu besprechen.

Mit Freundlichen Grüßen

3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Okt 2020 17:08 #3 von Krieg
Krieg antwortete auf Clanbewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Powered by Kunena Forum